• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

also: das problem wird sein, alle unter einen hut zu bekommen. grillen find ich auch super. am samstag sind katrin und ich aber auf einem festival. freitag abend hätten wir zeit.

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Wir können ja auch beides machen: unter wer Woche Italiener und an (irgend-)einem Wochenende bei vorrangig gutem Wetter Grillfestival.

nein am 7.7. ist festival und ich dachte es geht um diesen tag. also wenn ich den italiener reservieren soll, dann freitag 20:00 Uhr. bitte erstmal sammeln, wer dann kann, bevor ich reserviere.

Habe Freitags Abends leider nie Zeit, nicht mal mit noch so gutem Willen........!
Aber für das Grillfest auf`m Sonnabend (wennn nichts extrem außergewöhnliches anliegt) wäre ich zu haben.....!

Könnte beisteuern:

2 Festzeltgarnituren

Brot, Baguette, Ciabatta usw.usw. in allen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen.......

Kiste Alkfrei

Geile Idee Kiko, bin gespannt was Campa sächt,

Gruß

Ich kann Mo , Di, Do, Fr.
Sollte an den anderen Tagen das Fest stattfinden, habe ich eben Pech.

also bisher haben für freitag zugesagt:
katrin
jens
schieber
juk
twinkie
d-o

anmeldeschluss ist heute nachmittag. ansonsten bekommen wir keinen tisch mehr!

Ich würde gerne mitkommen, habe zur selben Zeit jedoch bereits ein anderes Essen auf dem Plan.

28 Minuten vorm Besenwagen, bin dabei... die glorreichen Sieben also wenn keiner mehr dazukommt. :cool:

der tisch ist reserviert. bei gallo. hamburgerstr. 29f. gegenüber der schule. wir sind sieben personen. nachzügler können sich noch melden.

ist in meinem terminkalender vermerkt!

so...was isn nun mit dem grillfest?

kiko war ja gestern bei campa.......haste was erfragt???? *hibbel* :cool: :cool: :cool:

alles geregelt. termin liegt an euch.
wieso warst du gestern nich da. immer noch wasserscheu wegen krankheit?

Zurück