• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

:p das entscheide ich spontan ;) Ne, ich habsowieso wahrscheinlich die Entscheidung abgenommen bekommen..mein Auto kommt morgen aus der Werkstatt und aus den 376€ sind 606€-Kosten geworden :heul:

Gibts da auch was für die Zalahd-Mafia?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Rufe da gleich mal an...mooooment......ooohoooo...der Olli am Apperooht, aber hat nix mehr frei....:( :( :(

Ich muß heute Abend leider Absagen. Aber das nächste Mal bin ich dann wieder dabei :D

bis denn...

Meine Worte :rolleyes:

Ich hab schon seit zwei Wochen mit `ner Grippe-Seuche zu kämpfen und seit gestern bin ich wieder richtig platt :crying:

Viel Spaß und eßt `ne Portion Nudeln für mich mit!

najo ääm:lol: ich wie soll ich sagen:lol: ich:lol: ich hab:lol: so ne Bumblebee-voodooPuppe:lol: von meinem Hund :lol: und Die Puppe schläft immer im Garten:duck:

So Leute, wo solls heut Abend hin gehen? Nach den ganzen blöden Nachrichten würd ich mir gern geflegt das ein oder andere Bierchen genemigen....

Grüße
Denis

Zurück