A
atzon
Denis-Oliver schrieb:Wie 2.12. i Schnoor? Da wollten wir doch nach Kölle!?!
Dann sind wohl mehr Bremer in Köln als in Bremen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:Wie 2.12. i Schnoor? Da wollten wir doch nach Kölle!?!
Twinkie schrieb:Wir passen uns eben der Mehrheit an! Außerdem gibts im StaeV ja wohl genug Kölle. Und der Twink muß jetzt ma sparen und kann dieses Jahr wohl keinen WE urlaub mehr machen.![]()
![]()
![]()
Watt? Du spinnst wohl.....*grummel*...aber dann kannste ja wohl mit uns essen, oder watt???Moreau schrieb:Kann wohl nicht...Sonntag muß ich arbeiten...
Passt schon. Ich wollte sagen, daß du dann gegen 23.00 Uhr einfach gehst, aber da fiel mir ein, daß das Treffen da eh schon zu Ende ist.Moreau schrieb:Kann wohl nicht...Sonntag muß ich arbeiten...
Wenn er mit dir geht, kannst ihn am nächsten Morgen bei der Arbeit abliefern.Twinkie schrieb:
Also, ich gehe jetzt auch, ganz defenetiv. Heißt das jetzt, daß wir zusammen gehen???Twinkie schrieb:Klaro steht der Termin noch!!! Also ich gehe definitiv....mal sehen wen ich so alles treffe....![]()
![]()
![]()
Muckel schrieb:
Jeder Kilometer braucht einen Anfang. Und wenn es nur Meter sind. Es hätten ja auch Milimeter oder Zentimeter oder Dezimeter sein können. Dann laß uns mal zum Eingang gehen und lassen uns überraschen.@hilmi: Ich würde sagen, wenn wir die letzten 10m zum eingang gemeinsam zurücklegen, ist das so....![]()
![]()
![]()