• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Moreau schrieb:
Kann wohl nicht...Sonntag muß ich arbeiten...
Passt schon. Ich wollte sagen, daß du dann gegen 23.00 Uhr einfach gehst, aber da fiel mir ein, daß das Treffen da eh schon zu Ende ist.
d010.gif

02.12. bin ich gern dabei, wenn ich darf

und nen kölsch trink ich auch - und diese pizza nehm ich auch, die da aber anders heisst.... ... ääähhh flammkuchen ....

wo muss ich mich wann melden ??

Twinkie schrieb:
Klaro steht der Termin noch!!! Also ich gehe definitiv....mal sehen wen ich so alles treffe....;) ;) ;)
Also, ich gehe jetzt auch, ganz defenetiv. Heißt das jetzt, daß wir zusammen gehen???
und gehend grüße ich auch.

AW: Bremen – Treffen ohne Helm!

@hilmi: Ich würde sagen, wenn wir die letzten 10m zum eingang gemeinsam zurücklegen, ist das so....:D :D :D

@cat: Geht so......;) ;) ;)

@hilmi: Ich würde sagen, wenn wir die letzten 10m zum eingang gemeinsam zurücklegen, ist das so....:D :D :D
Jeder Kilometer braucht einen Anfang. Und wenn es nur Meter sind. Es hätten ja auch Milimeter oder Zentimeter oder Dezimeter sein können. Dann laß uns mal zum Eingang gehen und lassen uns überraschen.
fährst Du wieder am Sa. mit Rot-Gold?
gruß

Keiner will mit mir RR fahren. Hat das einen besonderen Grund? Soll ich m ir was dabei denken? bis denne.....

Zurück