• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Also, ich steh dann morgen um 18:30 Uhr beim Kiefert am Markt..würd mich üver Gesellschaft freuen :) Danach gehts dann mit dem Rad zu Gemüsevernichten :D

juk schrieb:
Hm, lt. LMR sind es also 7 Mitfahrer. Le Twink hat sich nun doch gegen uns entschieden :( , Lars verweigert den LMR-Eintrag, Kiko ziert sich noch, Kundo kommt unangemeldet.

Ich reservier dann mal für 10 wunderschöne Menschen.

Gruß,
Jürgen

Edit:
Man freut sich auf uns! :bier: :jumping:

ich bin ja auch nicht in der stadt...deshalb kann ich leider nicht...würde sehr sehr gerne......:o :o :o

Tach,

ich komme heute Abend nicht vorbei. Ich bin völlig platt, ich glaube das letzte
Bier heute Morgen war schlecht!

bis zum nächsten mal....

Ich war da!!! Um kurz nach halb hab ich meine Bratwurst gefuttert und bin weiter! Wo warst du???

bis kurz nach halb war ich da und hab meine bratwurst gefuttert. bin dann weiter.
stand das gelbe fahrrad noch vor der tür?
wenn ja, haben wir uns um sekunden verpasst.

mhm! :( Ich wurde von meinem Chef aufgehalten und war dadurch ein paar Minuten zu spät :( näxtes mal!

laut dom uhr wars 4 nach halb. hab gedacht, kommt keiner. stand das rad denn noch am schild vorm eingang? sah aus wien postrad.
wie wars beim körnerfressen?

cand.arch schrieb:
Mir ist immer noch schlecht, ich glaube ich werde alt :D
Hätt'st mal gestern abend was Leckeres mitessen sollen, war eine lustige Veranstaltung, und wir sind über alle Nichtdabeigewesenen gnadenlos hergezogen, speziell die, die kurz vorher gekniffen hatten :D :bier:

Gruß Andi

@Bratwurstvernichter:

Es stand auf jeden Fall noch ein Rad an dem Schild..ob es gelb, braun oder rotweiß-karriert war, weiß ich leider nicht :o hab nur gesehen, dass keiner da war, bin zum Stockinger, hab mir ne Wurst geholt und wieder abgedüst :)
Nächstes mal! :)

Hallo Leute ! Das war ein schöner Abend und das Essen war ja gar nicht welk !
Sollten wir bei nächster Gelegenheit gerne wiederholen.......:jumping: :jumping: :jumping:
Grüsse von Tom

Ps: Wer singt denn nun auf der CD ?:aufreg:

Zurück