• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Moin! *gäääääääääääääääääääähn*:( :( :( Also ich treffe mich mit nem Kumpel um 0715 am Lesumer Sperrwerk und wir fahren mit Rad zum SWB-Run. :eek: Denke wir stellen uns bei Start/Ziel an der Stadthalle auf, dann bekommt man am meisten mit. Vielleicht sehen wir uns ja, Hilmar.:o :o :o

@di-ouh: jajajajaaaaaaaa.....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@juk: ERZÄHL, looooos....ERZÄHL, wie wars????? *hibbel*

Twinkie schrieb:
@juk: ERZÄHL, looooos....ERZÄHL, wie wars????? *hibbel*

Als Samstag morgen der KFZ-Mechaniker meines Vertrauens mir ein zärtliches "Sie sollten mit dem Auto keine 'Strecken' mehr fahren" ins Ohr hauchte, bekam ich doch kurzzeitig ziemlich heftigen Ausschlag. Aber im Zeitalter des Internet findet sich ja schnell eine Fahrgemeinschaft... Das Glück ist den doofen. :)

Ansonsten:
Ganz großer Radsport! :jumping:

Kann man mit Worten gar nicht beschreiben! Pearl Jam sind einfach die beste Liveband der Welt! Nach 2:20 Std springen, schwitzen und leidenschaftlichem Mitsingen war ich doch ziemlich kaputt und dehydriert! Aber glücklich! :D Anstrengender als ein Alpencross!

Wie oft bekommt man schon von Eddie Vedder gesagt: "You are singing perfectly!" Danke gleichfalls. :)

Die Setlist. (Nur Hits!)

Hach, was soll jetzt noch kommen? :confused:

Um mal wieder ein wenig OnTopic zu werden:
Wann findet eigentlich das nächste ToH statt?

Gruß,
Jürgen

Gratulazione :daumen: !

Starke Leistung, mich würde ja keiner mit Geld & guten Worten zum Laufen auf die Straße bringen.:D

Um dem eigentlichen Thema wieder gerecht zu werden, und juks Anregung aufzunehmen:

Wann machen wir mal wieder ein ToH? :bier:

Anregungenvorschlägetermine?!?

Moreau schrieb:
Tach !
3.42.42 h, bin zufrieden.Kundo habe ich auch getroffen, am Start und nach ca. 32 Km.
Wo hast Du uns denn zugejubelt, Twinkie ?

Herzlichen Glückwunsch euch Flitzern!

Ich habe am Start gestanden, dann Ecke Martinistr. und dann an der Stadthalle.

@Juk: Ich sehe schon, wir verstehen uns! Das ist die beste Idee überhaupt! Bin dabei :D :D :D

cluebat.gif
...oder so,
263.gif
kannste dir aussuchen....

Zurück