• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Also der Schuppen bei D-O fällt ja schon ma aus, weil er da Strassenbahnschienen überqueren muß....können ihn aber leicht abholen....hmmmmm:jumping: :jumping: :jumping:

@tschoah: gleich gibts den hintern versohlt!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Twinkie schrieb:
Also der Schuppen bei D-O fällt ja schon ma aus, weil er da Strassenbahnschienen überqueren muß....können ihn aber leicht abholen....hmmmmm:jumping: :jumping: :jumping:

@tschoah: gleich gibts den hintern versohlt!

Hmm..wenn mich jemand an der Hand rüber führt geht das schon :rolleyes:

Ach, irgendwann kommt jeder in das Alter... Außerdem kommen die aus Bremen, support your local hero!

edit: Und das Bex kost' da nur Einsfuffzich!

Hast Du die "Amputechture" von The Mars Volta eigentlich schon (gehört)?

Die Bexpreise sind ein Argument. Da kann man sich die alten Säcke ja schön trinken. ;)

Amputechture hab ich noch nicht gehört. Mein nächstes Projekt ist erstmal ...and you will know us by the trail of dead. Worlds apart ist mal wieder so ein Album das ich viel zu spät entdeckt habe. Seufz.

Ach, übrigens. 16.12. Sonic Youth geht klar. :)

ToH-Terminplanung verläuft grad etwas im Sande...

juk schrieb:
Die Bexpreise sind ein Argument. Da kann man sich die alten Säcke ja schön trinken. ;)
:bier:

juk schrieb:
Amputechture hab ich noch nicht gehört.
Irgendwie schön, und klebt mal wieder...

juk schrieb:
Mein nächstes Projekt ist erstmal ...and you will know us by the trail of dead. Worlds apart ist mal wieder so ein Album das ich viel zu spät entdeckt habe. Seufz.
Lass ma hörn, bei Gelegenheit

juk schrieb:
Ach, übrigens. 16.12. Sonic Youth geht klar. :)
Tonight's the Day...:jumping:

juk schrieb:
ToH-Terminplanung verläuft grad etwas im Sande...
Nach King Krash Denis' Kollision traut sich jetzt keiner mehr ohne Helm...
Ich hatte gestern 1 mit Moreau und (Nicht-Userin) Eliana Cuevas.

Dasja arg kurzfristig. Dieses WE bin ich leider auch ausgebucht. :heul:
(Das mit dem Überläufer war nur ein kleiner Scherz. Möchte niemanden den Fleischverzicht aufdrücken, sodaß evtl keiner kommt.)

@Twinkie: Stimmt..und da gings sogar ohne Helm und über 2Schienenpaare. :eek:

Der 29.09. wäre für mich leider Suboptimal, da ich da Geburtstag habe und meine Family mit mir essen geht. Ich gebe aber auch danach noch einen aus :) Was haltet ihr also vom 30. oder von 8.10?

@Namensvetter: Jep!
Grüße
D-Ouh

Zurück