• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
Tjaaaa, der Droh-Auftitt mit Sven und mir zieht wohl auch nicht mehr, weil ich kein blaues Auge mehr habe.....*grüüübel*:D :D :D

btw: Hat jemand von Euch noch ein Paar alte Bremsgriffe liegen, für Rennlenker, am Lenker verlegte Züge, Fabrikat egal, nur eben keine Ergos oder STIs?

Bitte heute Abend mal zeigen...

Danke & Gruß Andi

Bremerhaven, Blattlaus am Samstag...also übermorgen....ca. 22:00Uhr oder sowas...Wer kommt?

Automatic Sheep
Atzon
Sprintertier
Twinkies Freundin mit Freund
Twinkie

Twinkie schrieb:
Bremerhaven, Blattlaus am Samstag...also übermorgen....ca. 22:00Uhr oder sowas...Wer kommt?

Automatic Sheep
Atzon
Sprintertier
Twinkies Freundin mit Freund
Twinkie

Dieses Treffen ohne Helm hat mir sehr gut gefallen. Diese Institution werde ich mal bei uns im Mittleren Neckarraum anregen. Mal sehen wie es ankommt, seither kenn ich die meisten nur mit Helm (ausser Dirk-H) dessen Helm nur ein Käppi ist, aber es ist ja auch seine Rübe.

Grüßle

und merci für diese Anregung und Erfahrung bei Euch.

Chris aus dem wilden Süden

Na da hast Du aber unser Treffen ohne Helm gestern verpasst. Waren beim Bremen Triathlon mit drei Leuten...haben gefrohren und ordentlich Regen abbekommen aber Tapfer bis zur Siegerehrung die Stellung gehalten. Dafür haben wir Lothar und Nicole Leder zum Anfassen mitbekommen und Stephan Risse unseren bremer n-TV-Star bewundern können...

10-imeu-leder.jpg
Nicole10%20210x260.JPG
stefan_risse.jpg

Das war echt mal n 'Erlebnis der anderen Art. Die schnellste Zeit war für den olymp. Tria unter 2 Stunden und für die Staffel 55Minutern. Das wird dann wohl mal n anhaltspunkt fürs nächste Jahr werden. :D :D :D

Schön, dass es Dir im doch meistens recht unterkühlten Norden gut gefallen hat...

Liebe Grüßlies

Yvonne

Kurzes zwischen schreiben....
... war ein klasse veranstalltung (triathlon) gestern in bremen...bin trotz regens bis zum schluß geblieben.

gruß
Theo:-)

Ich fand es gestern auch ´n super Veranstalltung. Zum Glück hat es erst nach der Staffel der Regen angefangen. Also ich bin nächstes Jahr wieder dabei.:i2:

Zurück