• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
hobbyradl schrieb:
Eine Extratour mit dem RR wäre mir lieber:)
Das war jetzt Off-topic!:D

Back On-topic:

Hat jemand Lust am Freitag Abend, also morgen, ins "Falstaff", die Ohren durchpusten lassen? Disse läuft ab 23h, man könnte sich aber auch schon vorher in der Kneipe treffen. Oder ganz woanders...

FF, Andi

Andi Arbeit schrieb:
Das war jetzt Off-topic!:D

Back On-topic:

Hat jemand Lust am Freitag Abend, also morgen, ins "Falstaff", die Ohren durchpusten lassen? Disse läuft ab 23h, man könnte sich aber auch schon vorher in der Kneipe treffen. Oder ganz woanders...

FF, Andi

Da wär ich doch dabei. Hab schon die ganze Zeit überlegt, was man am letzten Tag vorm großen Fressen noch machen kann. Bin für alle früheren Treffpunkte und -zeiten offen.

Gruß,
Jürgen

aufn kaff komm ich auch rum! da ich in letzter zeit immer die flex um die ohren hatte, erspar ich mir das folgende gedröhn.
@juk: soll ich dich um 21:30 abholen? wo?
s.

sorry,
ich vergass, das es für kurzstrecken auch andere fortbewegungsmittel gibt.
wir sehen uns dann da. bin um 22:00 vor dem eingang.

Patlizard schrieb:
Hallo, wer fährt am 1.1.2006 im Raum Bremen / Ohz / Worpswede ??
Guten Rutsch:p

Hallo Patlizard,
solche Fragen werden für gewöhnlich im Thread "Bremen" gestellt und, in der Regel, auch beantwortet ;) Hier besprechen wir die Treffen ohne Helm, dafür mit Bier und Essen :-) Du bist natürlich zu beiden herzlich eingeladen!

Grüße
Denis

Wie sieht es nun eigentlich mit einem Treffen anlässlich der Bremer Sixdays aus? Wurde ja beim Pizzatreff schon angesprochen. Ich wär dabei.

Gruß,
Jürgen

Ich bin am Donnerstag in der Stadthalle bei den Six-Days.

Am 7. und 8. sind vorher aber erstmal die Deutschen Meisterschaften im Querfeldein, in Hamburg-Heimfeld, Jahnhöhe/Hamburger Haake:

Sa.: 11.00 Jugend, 12.15 U 23, 14.00 Elite Frauen, 14.01 Juniorinnen & weibl. Jugend.

So.: 10.00 Senioren, 11.00 Schüler, 12.20 Junioren, 14.00 Elite Männer.

Wer will hin, zum Gucken?

Gruß Andi

Ich hätte wohl Interesse. Samstag Abend bin ich schon verplant und muß pünktlich in Bremen sein, daher würde mir der Sonntag besser passen.

Hi,

wann wollen wir mal wieder ein Bier trinken gehen? Und wie sieht es überhaupt
mit dem Sechs-Tage-Rennen aus?

Gruß Lars

Zurück