• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Twinkie schrieb:
Daaaaaannnn.....gehts nicht.....unterstelle Dir einfach mal, dass Du als Sprinter nicht die gesamte Strecke in 6 Stunden oder so zurücklegen kannst.:rolleyes:

Das nicht, aber mit meinem Smartie. Nur wie ist es dann mit dem Nachhausekommen ????? Ich will ja nicht mitten in der Nacht weider 6 Stunden fahren. Das schafft zwar der Smartie, aber nicht der Chrissie.

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!
57_2.gif
KÖNNEN WIR DAS TREFFEN NICHT AUF FREITAG VERLEGEN?!
bier_2.gif

Rübezahl schrieb:
und überhaupt... :)
Das ist das beste Argument, daß ich je für eine Terminänderung gehört habe:D
Nun denn, dann soll es eben so sein.
Ich habe jetzt für Freitag, den 16.12.2005 im Bremer Filz(was auch immer das heißen mag) einen Tisch bestellt.

Und die vorlaute Twinkie muß jetzt noch den Termin im Radtreff ändern.
Mit treffendem Gruß,
hobbyradl

sensationell.gif
Ist soeben geschehen!
sensationell.gif

Vorlaut...Bin ich das???
schocker.gif
QUATSCH!

Muß mir von meiner Family auch schon immer anhören, dass ich schleunigst mal an meiner Umgangsform arbeiten solle...
00009154.gif

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Twinkie schrieb:
sensationell.gif
Ist soeben geschehen!
sensationell.gif

Vorlaut...Bin ich das???
schocker.gif
QUATSCH!

Muß mir von meiner Family auch schon immer anhören, dass ich schleunigst mal an meiner Umgangsform arbeiten solle...
00009154.gif
tun sie das.

Am Freitag bin ich leider nicht dabei :heul::wut: , da hab ich schon 2 Termine, schade :crash:, aber ich bin sicher :daumen: , Ihr kriegt das auch so hin! :droh: :D :aetsch: :wink2:

Gruß Andi :cookie:

Zurück