• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Treffen ohne Helm!

Jep, ich hätte halt einen Lokationvorschlag..und zwar find ich die StäV (Ständige Vertretung) im Schnoor sehr cool! Wäre auch für die Kölner was zum herkommen und die Clubs sind danach zu Fuß erreichbar ;)

Der Abend war für Bremer Verhältnisse wirklich quirlich :) Bin echt gespannt, was die Kölner am 2.12 aufzufahren haben :)

Anzeige

Re: Bremen – Treffen ohne Helm!

Ihr erwähnt immer explizit die Bremer Verhältnisse. Dann ging's nun doch bis viertel nach zehn am Abend? :confused:

ne, halb 11 war'S dann schon :eyes:

hab grad drei sehr müde Gestalten an meinem Schaufenster vorbeigehen sehen...Sah mir sehr nach nem Schwab, nem dunstkreis Kölner und nem Bremer aus :D

ich troll mich nun auch ausn Bett...ich wäre sehr gerne noch geblieben aber die Rückfahrt ist nicht ohne und ich muß auch gleich nach Bochum aufbrechen.Wann bin ich überhaubt los???

:wink2: MOINSEN ALLERSEITS ! DAS WAR JA EIN SCHÖNER ABEND UND ICH HABE MICH GEFREUT NEUE GESICHTER ZU TREFFEN. HABE ES TATSÄCHLICH GESCHAFFT UM 02:00 IN DIE PFALZ ZU FAHREN......TOLLES WETTER !
GRUSS AN ALLE ...........TOM :D

Schniechen schrieb:
ich troll mich nun auch ausn Bett...ich wäre sehr gerne noch geblieben aber die Rückfahrt ist nicht ohne und ich muß auch gleich nach Bochum aufbrechen.Wann bin ich überhaubt los???
Das Hudson haben die letzten von uns um 0.30h verlassen.
Gruß

Stahlrad schrieb:
Hallo:wink2:
Ich wollte mich auch mal bedanken für den schönen Abend und das tolle Wochenende.

Viele Grüße
Klaus
Bei wem hast Du Dich denn bedankt und warum soll man auf keinen Fall klicken. Mach das Link aus, dann machts klick und nix passiert.
Sind jetzt alle in ihren heimatlichen Gefilden oder sind noch welche orientirungslos im "Viertel"? Sprintertier ist unter die Räder gekommen? Es waren 15 Personen anwesend aber nur vier kannte ich vom TmH.
TmH muß ich also auch noch trainieren. Salü,
und allseits wünsch ich Euch ein fröhliches Treffen, vor allem beim WP und Vollmond.

Back home.

Moin,

wie man bei Euch ja den ganzen Tag sagen darf :D:D.
Ich bin seit heute um ca. 3 Uhr wieder im gelobten Land.
Vielen Dank für den schönen Freitag,es war klasse mal "Gesichter" zu den Nicks zu bekommen. Schade, dass nimmer viel mit in Bremen unterwegs waren, wir hatten eine Menge Spaß und hatten da auch sehr viel zu lachen.

Bis demnächst dann mal wieder :D:D:D

Grüßle

Chris, der Sauschwob

hobbyradl schrieb:
Bei wem hast Du Dich denn bedankt und warum soll man auf keinen Fall klicken. Mach das Link aus, dann machts klick und nix passiert.
Sind jetzt alle in ihren heimatlichen Gefilden oder sind noch welche orientirungslos im "Viertel"? Sprintertier ist unter die Räder gekommen? Es waren 15 Personen anwesend aber nur vier kannte ich vom TmH.
TmH muß ich also auch noch trainieren. Salü,
und allseits wünsch ich Euch ein fröhliches Treffen, vor allem beim WP und Vollmond.

Bei allen Anwesenden am Freitag Abend! ;)

Bei mir funktioniert der Link! Liegt wohl an deiner Firewall!

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Bei allen Anwesenden am Freitag Abend! ;)

Bei mir funktioniert der Link! Liegt wohl an deiner Firewall!

Gruß
Klaus
Ich glaub wohl, daß der Link funktioniert aber da steht ja "auf keinen Fall klicken" und das habe ich gemacht bzw, nicht getan. Wieso? weshalb? warum? Neugierig frag. Schreib jetzt bloß nicht, wenn ich das wissen will, dann klick halt.
Moin

hobbyradl schrieb:
Ich glaub wohl, daß der Link funktioniert aber da steht ja "auf keinen Fall klicken" und das habe ich gemacht bzw, nicht getan. Wieso? weshalb? warum? Neugierig frag. Schreib jetzt bloß nicht, wenn ich das wissen will, dann klick halt.
Moin

dann schreib ich Das halt-wenn Du das wissen willst,dann klick halt:lol: :lol: :lol:

juk schrieb:
Bremer Verhältnisse = bei Sonnenaufgang ins Bett :dope:
...und ich habe mich bis heute noch nicht davon erholt! :eek: :rolleyes: ;)

juk schrieb:
...jetzt sag nicht, Du setzt beim radeln keinen auf....:eek: :eek: :eek:

schniechen schrieb:
aber die Rückfahrt ist nicht ohne
..ich mußte die Rückfahrt auch in Part A und Part B teilen, weil ich sonst im Hagener Moor verschollen wäre, samt Twinkmobil :( :( :(

sprintertier schrieb:
Ich bin seit heute um ca. 3 Uhr wieder im gelobten Land.
Vielen Dank für den schönen Freitag,es war klasse mal "Gesichter" zu den Nicks zu bekommen
Wir kommen ja am WE nach!!!...*freu* das ToH in Köln mag zwar das größere gewesen sein, aber die schöneren Menschen waren eindeutig hier in Bremen....so!:D :D :D

Denis-Oliver schrieb:
Jep, ich hätte halt einen Lokationvorschlag..und zwar find ich die StäV (Ständige Vertretung) im Schnoor sehr cool! Wäre auch für die Kölner was zum herkommen und die Clubs sind danach zu Fuß erreichbar ;)

http://www.staev.de/staev-bremen/index1.html

Weihnaxfeier-Termine: folgende Freitage stehen noch zur Auswahl: 17/24. November oder 1/8/15/22. Dezember

Ich bin für den 24. oder den 1. oder die letzten beiden.

Twinkie schrieb:
das ToH in Köln mag zwar das größere gewesen sein, aber die schöneren Menschen waren eindeutig hier in Bremen....so!:D :D :D

Starke Behauptung - aber auch zu beweisen??? :D :D

Grüße
tester (Teilnehmer am besten ToH aller Zeiten und Regionen) :D

Zurück