• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Der Cyclassics-2009-Orga-Thread

AW: Bremen – Der Cyclassics-2009-Orga-Thread

Meh, kosten die offiziellen Fotos jetzt mittlerweile mind. €13,90? Zwei nette Fotos von mir, aber das günstigste wäre die Flatrate für €24,99... die spinnen doch.

Meh, kosten die offiziellen Fotos jetzt mittlerweile mind. €13,90? Zwei nette Fotos von mir, aber das günstigste wäre die Flatrate für €24,99... die spinnen doch.

Nee, 13,90 € ist schon die Variante 1 Foto PLUS 2 Postkarten, damit Du auch Bekannte und Verwandte beglücken kannst. Die "günstigste" Version ist 8,90 € für ein Bild 13 x 18 cm. Die spinnen wirklich!

..Hab trotzdem 2 Fotos bestellt :p:p

Ja ne, wollte natürlich eine Digitalversion haben. Dieser neumodische Kram mit Bildern auf Fotopapier ist nichts für mich, ich bleib bei der klassischen Bilddatei. :D

Ja ne, wollte natürlich eine Digitalversion haben. Dieser neumodische Kram mit Bildern auf Fotopapier ist nichts für mich, ich bleib bei der klassischen Bilddatei. :D

Hat die dann auch 13 x 18 :D ? Die Variante für EINE Bilddatei habe ich gar nicht gesehen.. 13,90 € für eine Datei ist aber echt unschlagbar. Ich würde zugreifen :lol:

Erdrutschartige Zustände in der Cyclassicswertung haben das Team Weser-Express im Übrigen auf Platz 20 gespült — und auch in den Einzelwertungen hat sich was bewegt :):):)

Erdrutschartige Zustände in der Cyclassicswertung haben das Team Weser-Express im Übrigen auf Platz 20 gespült — und auch in den Einzelwertungen hat sich was bewegt :):):)

kann doch garnicht sein!
Die Bild hat doch schon das Sonderheft in Umlauf gebracht,da können sie doch nicht wieder Was ändern!
18121 Sieger-32 Seiten extra-alle Starter-alle Zeiten!

4 Plätze nach vorne ;) In der AK wären mit 4 lieber ;)

Grüße
De-Ouh von Annas Laptop aus ;)

kann doch garnicht sein!
Die Bild hat doch schon das Sonderheft in Umlauf gebracht,da können sie doch nicht wieder Was ändern!
18121 Sieger-32 Seiten extra-alle Starter-alle Zeiten!

Wann entspricht das was die Bild schreibt denn schon der Wahrheit, vom Datum vllt. mal abgesehen...?

Zurück