• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremen – Der Cyclassics-2009-Orga-Thread

AW: Bremen – Der Cyclassics-2009-Orga-Thread

Das wäre dann knapp. Startzeit ist schon 7:55Uhr :eek:

@High: Dann weißt du ja wovon ich rede..jetzt stell dir das mal mit 100enden LKW vor :mad:

Ich fahre morgen um 03:00 Uhr hier los. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, Erfolg und kommt vor allem heile über den Kurs!

also Abfahrt ab Bremen um 5.13 Uhr.. waahh...:crying:

Sollen wir Frank mitteilen, dass wir um 6.27 Uhr ankommen und er uns am Ausgang Bahnhof abfangen soll??

Och nö:( Das Auto wird zur echten alternative:(

Wie viele sind wir denn jetzt? Vielleicht bekommen wir das ja doch irgendwie aufgeteilt...

Stellt sich dann ja nur noch die Frage ob es sich lohnt überhaupt ins Bett zu gehen :rolleyes:

Ich bin jedenfalls dabei und komme auch am Samstag mit ins La Cucina.

Gruß,
Jochen

Ist auch zu riskant, im Bett sterben die meisten Menschen...

Da ist La Cuchina doch eine wirkliche Alternative.

Ich werde allerdings nicht an der Zugfahrt partizipieren, hab was autotechnisches gefunden.

Mit dem Auto wird das auch nicht viel später. Letztes Jahr haben wir und um 5.30 Uhr bei Dir getroffen und da war die A1 noch nicht Baustelle..

3 (DEO, Silke, Cofuflux)

6 (Dr.Dad, Anna, Silke, Andi, Jochen, DO). Da würden zwei Autos also reichen...

Das blöde ist, das wir mit dem Zug 1 1/2stunden zu früh da sind...:heul: (mein Vater sogar 2 1/2) ich bin schon fast versucht den späteren zu nehmen...unser startblock ist ja gleich davor und 30min Puffer sollten reichen.

Ach, hab grad gesehen, dass er ja auf jeden Fall um 0740Uhr ankommen wird, dann fällt der total weg

Schön ist das von der Startzeit her alles nicht: Zugkarten könnte man (ich) schon am Freitag besorgen, so dass das dann morgens wegfallen könnte.

Gäbe es denn alternativ überhaupt 2 Autos?

Meine Karre ist leider schon voll :ka:

Länger schlafen ist aber auch nicht drin, ich wollte gegen 4.45 auf die Piste :eek:

Immerhin erreicht der Körper seine größte Leistungsfähigkeit 4 Std nach dem Aufstehen... :D

:heul: Also gut, ich gebe mich vorerst geschlagen :heul:

Also halte ich mal als Zwischenergebnis fest:

5 Personen (Dr. Dad, Anna, DEO, Jochen u. Silke) fahren ab 5.13 Uhr (:eek:) mit dem Zug?

Ich besorge am Freitag 1x Niedersachsenticket und 4 x Fahrradkarten.

Treffen 5.00 Uhr vor dem Hbf?
Sollen wir Frank mitteilen, dass er um 6.30 Uhr vor dem Bahnhof auf uns warten soll?

Genau..ich konfrontiere meinen Dad nachher nochmal damit..wenn ihm das viel zu früh ist müsste ich nochmal umdisponieren.

Mhm..vielleicht sollten wir dieses Jahr kollektiv so langsam fahren, dass wir nächstes Jahr aus Startblock "S" starten..die legen erst gegen 9Uhr los :kotz:

Ach, hab grad gesehen, dass er ja auf jeden Fall um 0740Uhr ankommen wird, dann fällt der total weg

Wir könnten den Zugführer mit schlagenden Argumenten davon überzeugen die Milchkannen stehen zu lassen und durchzufahren :D

Nee, mal im Ernst, ich würde zwar auch im Auto mitfahren, aber ich denke nicht das sich dadurch eine wesentlich längere Nachtruhe ergibt. Mit der A1 Problematik kannste da auch locker zwischen 5.00 und 5.30 losfahren.

Mit der A1 Problematik kannste da auch locker zwischen 5.00 und 5.30 losfahren.

Zumindest steht ja keine Vollsperrung wg. Brückensprengung oder sowas an, Urlaubsreiseverkehr dürfte auch keiner sein...vielleicht kommt man ja doch ganz gut durch ?!

Die Aufregung steigt doch langsam seit der RTF am WE, wo ansich nur noch über die Cyclassics geredet wurde.

Dann mal viel Glück allen und hoffentlich ein sturzfreies und schnelles Rennen !

Ich wollte nochmal Ort und Zeit des ToH sagen:

Samstag (morgen) 18Uhr "La Cucina" Ostertorsteinweg 27 (direkt an der Haltestelle Wulwesstraße /Ulrichsplatz.

Grüße
De-Ouh

Zurück