• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Braunschweig

pumpkin

aka Chaval im TF
Registriert
20 September 2013
Beiträge
146
Reaktionspunkte
446
Hallo liebe RR-Freunde und Freundinnen,

ich bin vor kurzem nach Braunschweig (Querum) gezogen und würde mich über Anschluß an eine RR-Gruppe freuen.
Ich bin 62, fahre seit über 25 Jahren RR und bin altersbedingt langsam.

Einfach melden, ich würde auch Termine koordinieren.

Gruß
pumpkin
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem fantastischen Trainingsgebiet. Bin leider viel zu selten dort, aber wenn ists jedes Mal schön.
 
Hallo liebe RR-Freunde und Freundinnen,

ich bin vor kurzem nach Braunschweig (Querum) gezogen und würde mich über Anschluß an eine RR-Gruppe freuen.
Ich bin 62, fahre seit über 25 Jahren RR und bin altersbedingt langsam.

Einfach melden, ich würde auch Termine koordinieren.

Gruß
pumpkin
schau mal zu radszene.de
Wir hatten in der Vergangenheit ein paar gemeinsame Ausfahrten organisiert.
Nach meinem Umzug war aber niemand bereit gewesen, das weiter zu pflegen.
Jetzt bin ich aber wieder in Braunschweig und könnte mir vorstellen, das wieder neu zu organisieren.
Tempo muss bei solchen Ausfahrten immer angenehm sein.
Ausser es ist als eine schnelle Ausfahrt angepreist.
Ich selber fahre aber immer sehr zielorientiert GA1 - also langsam.
 
Hallo pumpkin,

Ich wohne hier in der Braunschweiger Innenstadt. Es gibt das Tat (Treffen am Turm in Schöppenstedt). Es gibt ein paar feste Termine (Mittwoch und Samstag?), da kann man einfach zum Treffpunkt fahren und gucken, ob noch jemand dort ist. Manchmal sind es 10 Leute, manchmal ist man allein 🤣Schau mal bei strava, da findest du die Gruppe.
 
Hallo pumpkin,

Ich wohne hier in der Braunschweiger Innenstadt. Es gibt das Tat (Treffen am Turm in Schöppenstedt). Es gibt ein paar feste Termine (Mittwoch und Samstag?), da kann man einfach zum Treffpunkt fahren und gucken, ob noch jemand dort ist. Manchmal sind es 10 Leute, manchmal ist man allein 🤣Schau mal bei strava, da findest du die Gruppe.
Danke, schon gefunden. Ich bin nicht bei Strva, deshalb kannte ich das nicht.
Jetzt muss ich nur noch gesund werden (Beckenringfraktur), vielleicht kann ich in ein paar Wochen mal dabeisein.
Grüße
Volker
 
Hallo,
Gute Besserung erstmal! :)

Ich bin 34 Jahre und wohne in Braunschweig (Stadthalle). Fahre jetzt seit ca 3 Monaten RR und es macht mir super viel Spaß jetzt hab ich Lust nicht immer alleine zu fahren und suche eine Gruppe. Einfach gern mal melden

Grüße Flo
 
Zurück
Oben Unten