Efix
Hallebaadkapp
Und das alles draußenEs ist eine der wenigen Sportarten wo man dabei sitzen, essen und trinken kann!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das alles draußenEs ist eine der wenigen Sportarten wo man dabei sitzen, essen und trinken kann!![]()
Fahr ins Gebirge, Walter.Und das alles draußen![]()
NöFahr ins Gebirge, Walter.
Siehst du, hättest du jetzt die geforderten 13/14 montiert würde dir das Gebirge nichts ausmachen.
Der kluge Mann will nur zeigen, dass er sich nicht nur nicht mit ander Sachen, sondern auch mit Bahnfahren auskenntSiehst du, hättest du jetzt die geforderten 13/14 montiert würde dir das Gebirge nichts ausmachen.
Oder hast du was gegen uns Bergbewohner?![]()
Der kluge Mann will nur zeigen, dass er sich nicht nur nicht mit ander Sachen, sondern auch mit Bahnfahren auskennt![]()
Ja, dieses brillante, eloquente KerlchenMeinst Du mit "der kluge Mann" IHN??![]()
Meinst du die Perspektive, daß er gerade überholt hat, da er schnell ist, oder die Perspektive daß er die Schnelleren die überholen wollen behindert
Eigentlich ist er ja ausserhalb der Sprintlinie.
Wo ich bin, ist Vorn. und wenn ich hinten bin, ist hinten Vorn! Ist doch ganz einfach....Den Bilduntertext hatte ER sich ja seinerzeit selbst ausgedacht... Man ahnt, dass ER sich stets einbildet, WEIT VORNE zu sein, egal wie die Realität ausschaut.
Ey, ist mein Chef etwa der Alfred?!Wo ich bin, ist Vorn. und wenn ich hinten bin, ist hinten Vorn! Ist doch ganz einfach....
Wenn richtige Kerls mütterliche Gefühle entdecken...Der hofft wohl eher, dass ihm jemand den Schiss aus der Windel räumt