• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Brauche Hilfe bei der Konfiguration eines SCF1

AW: Brauche Hilfe bei der Konfiguration eines SCF1

Hi,

schon eine sehr schöne Auswahl :daumen:, nur zwei kleine Anmerkungen.
Kurbelsatz FSA SLK Compact Carbon, 50/34 Zähne, 170mm, Innenlager Mega Exo 69 €
Warum 69€ ausgeben? Nimm doch die SRAM Force Compact.
Reifen Continental Ultra Race, 700x23, faltbar, schwarz 0 €
Die würde ich nicht nehmen. Hatte die auch an meinem Stevens und fand die echt grausig. Habe dann schnell auf Michelin Pro2Race gewechselt.

Happy trails
Florian

In Sachen Lenker und Vorbau:

Du weißt, dass Deda sich nicht durch besondere Flexibilität auszeichnet, mit andern Worten bretthart ist? Ich persönlich finde das gut so, aber du solltest dir dessen bewußt sein. Wenn du mehr Komfort willst nimm z.B. Syntace.

Deda bietet den Newton in verschiedenen Formen an, ich habe bisher die Anatomic und die Shallow Variante gefahren und bevorzuge die Shallow Form.

Ne wusste ich nicht, danke für den Kommentar.
Hab noch nicht bestellt, da ich grade erst aus Dubai zurückgekommen bin (super Coast to Coast Bike da gemacht:) ) , werde das aber morgen dann bestellen, nachdem ich deinen Einwand für mich geprüft habe.

Wollte nur mal posten, dass ich das Bike doch mit ner DuraAce bestellt habe.
Lieferzeit: Ende Mai bzw evtl Ende April

Also noch recht lange hin. Leider.
Naja aber wenigstens hab ich 20% Rabatt bekommen. Das heißt statt 3750€ werde ich nur 3000€ bezahlen müssen :)

Moin,

jetzt muss mir nur noch jemand erklären, was bitte ich mir unter der Farbe "Carbon Red" oder auf Deutsch "Kohle Rot" vorstellen darf?? Da sind meiner Vorstellungsgkraft die Grenzen aufgezeigt worden!:D :D :D

Gruß k67

So mein Rad ist zusammengebaut und wird nachdem ich bezahlt habe dann nächste Woche geliefert.
Fotos folgen dann :)

Es ist endlich da:love:
Bilder folgen in ein paar Minuten

Die paar Minuten sind um. Wo sind die Bilder? :)

Zurück