• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Brauche eure Meinung und Hilfe

Paul13

Neuer Benutzer
Hallo an alle.
Also ich habe Fragen, und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Habe hier im Flohmarkt ein Rad gefunden und zwar das:Cube Aerium HPC, Größe "M". Liebe Radler ich möchte an dem Bike wenn ich denn dieses kaufe, ein neuen Vorbau
montieren wie ein :Merek Rennrad Lenker Vorbau Kombi Carbon:
Oder ein:Carbon VO 2 Lenker wenn Ihr Zeit findet beim googel Bilder ankl.
So,ungefähr oder mit weitem Vorbau.
Es geht mir um die Körperhaltung die dürfte dann nicht so extrem steil sein oder. ja ich kann mir denken das viele sagen warum nur ist doch so vorgesehen. Aber ich möchte es einfach wissen.
Freue mich auf Antworten.
Lg

AW: Brauche eure Meinung und Hilfe

Spar dir doch die ganzen neuen Threads, wenn du unbedingt eine Kaufberatung willst, dann bleibe in einem deiner ganzen Threads und stelle dort all deine Fragen.
Du hast im letzten Thread eine Antwort darauf bekommen, ob du einen normalen RR-Lenker auf einen TT/Tria-Rahmen packen kannst, dann kannst du ja wohl auch dort deine Frage stellen, die du hier nur aufgrund der dortigen Antwort stellst.

Morgen Radlbeere
Wie spar Dir das, Ist das hier dein Forum. Wenn ich fragen habe stelle ich die wo ich will. Ich kenne mich nicht so gut aus mit sowas.
Das ist das erste Forum in dem ich überhaubt, um Hilfe und Rat frage.
Gib mir doch dann auch den Tip wie ich bei meinen Thraeds weiter mach.
Wenn Du mir nicht helfen willst dann musst Du auch nicht Atworten oder. So machst Du mir nur ein schlechtes Bild.

Hey Paul13,

auf einem Deiner Freds hab ich ja auch schon geantwortet, da auch dieser fred denselben Bezug zu den vorherigen hat, ist es für alle, die Dir vielleicht einen Rat geben wollen, einfacher, sich den Ablauf in einem Thema abzuarbeiten.

Jetzt müsste ich erst nachguggen, ob oder was Du in dem anderen Fred geantwortet hast, ob es nun ein TT oder RR wird mit RR-Leneker oder nicht usw.

Versteh bitte dazu hat man schnell die Lust verloren.

Ausserdem extra nach irgendwelchn Lenkern googlen, die Du die aussuchst,.. ne ma ehrlich, soviel Zeit müsstest Du schon investieren, damit wir alle diese Zeit eben nicht aufbringen müssen um Dir zu helfen.

Ach ich seh gerade, es ist immer noch ein TT, das zur Wahl steht.

Ich such mal den anderen Fred um zu schauen ob Du mimmer noch ein TT willst.

Bis später, dann mal

Zurück