• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bräuchte Hilfe beim Cyclocross aussuchen

Sattelklemmbolzen

Neuer Benutzer
Halihalo,
Ich steige jetzt vom Freeriden, also vom Fully auf Cyclocross um. Zumindest würde ich das. Da ich aber letzten Sommer mein sündhaft teures Bike geschrottet habe, kann ich nur 800 Euro ausgeben. Ich weiß es ist schwer, aber vielleicht habt ihr da einen Vorschlag, denn dass ich keinen 2012 Modelle für kriege ist mir klar. Es kann auch schon was älteres vom Modell sein, aber noch solide. Ich würde lieber beim Händler kaufen, da man dort ja noch am Preis schrauben kann, außerdem ist es ja auch praktischer.

Ich suche ein Cyclocross, was wenn es möglich ist keinen weißen Lack und Lenker hat, da ich damit schon hässliche Erfahrungen gemacht habe, obwohl`s anfangs ja schick aussieht. Falls ihr was habt, oder einen Händler in Berlin kennt, nur zu schreibt es hin:D

Danke.

Für 800,-EUR gibt es Materialtechnisch nur aller unterste Schublade, was zwar auch funktioniert, aber doch sacke-schwer ist idR. Da würd ich eher nach was gut gebrauchtem Ausschau halten.

Zurück