Bei dem Versuch meinen Umwerfer einzustellen, habe ich den Bowdenzug kaputt gefummelt. Jetzt weiß ich zwar wie man das ganze einstellt, aber ich brauche einen neuen Bowdenzug. Ich würde den Wechsel auch alleine versuchen, aber es scheitert daran, das ich nicht weiß wie ich den alten aus der Schalt/Bremskombi (ST 3300) bekomme und den neuen rein.
Kennt Ihr eine Seite wo das ordentlich mit Bildern erklärt wird?! Was für einen Bowdenzug soll ich da nehmen und welchen Shop im Internet könnt Ihr mir empfehlen (oder soll ich lieber gleich in den Laden gehen)?
Ich würde das halt schnell machen wollen, damit ich wieder fahren kann (was auch heißt lieber in den Laden gehen und Bowdenzug holen).
Danke schonmal für euer Antworten!
Kennt Ihr eine Seite wo das ordentlich mit Bildern erklärt wird?! Was für einen Bowdenzug soll ich da nehmen und welchen Shop im Internet könnt Ihr mir empfehlen (oder soll ich lieber gleich in den Laden gehen)?
Ich würde das halt schnell machen wollen, damit ich wieder fahren kann (was auch heißt lieber in den Laden gehen und Bowdenzug holen).
Danke schonmal für euer Antworten!