• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Borders of Belgium 2018

dr.med-denrasen

Aktives Mitglied
Registriert
4 Februar 2016
Beiträge
142
Reaktionspunkte
156
Ort
Münsterland
Habe heute früh gemeldet - die Superkompensation aus der Platinrunde des Alpenbrevet ein paar Tage vorher wird's schon richten. Und eine Umrundung von Ländern und Staaten hat ja immer ihren besonderen Reiz! :)
 
Teilnehmer bisher (Angabe des Organisators auf der Facebookseite - Stand 21.01.2018)

Belgium: 25
Germany: 14
Great Brittain: 10
Netherlands: 3

Total entries: 52
 
Dieses Event findet im zweijährigen Rhythmus statt.

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass 2018 die letzte Austragung stattfinden soll. Die Quelle dazu kann ich aber leider nicht mehr finden. Weiß jemand Genaueres dazu?
Ich würde schon gerne mitfahren, habe aber das gleiche Problem wie @A.Tilles: Ob meine Beine und Hintern da eine Woche nach M2V schon wieder Lust zu haben???
 
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass 2018 die letzte Austragung stattfinden soll. Die Quelle dazu kann ich aber leider nicht mehr finden.

2x dito.

Letztmalig findet 2018 auch Mille Cymru statt (wie der Ausrichter im zugehörigen YACF-Thread schreibt).
 
Ja, warum letztmalig?

@rajas : dann dürfte das ja den bester kumpel sein, oder?
Drecksknie, ausgerechnet jetzt, wo ich Leute mit sinnfreien Monstertouren so richtig piesacken könnte.
 
Da hier anscheinend aber auch niemand mehr weiß, habe ich mal Rohnny angeschrieben. Mal schauen, was er dazu sagt.

Hier die Antwort:
Rohnny schrieb:
I can not confirm if there will be a 2020 edition. That really is too soon.
For the 2018 edition: it is always possible to join us, even on the day of the event the registration is open. Of course without accommodation or other options.
There is no limit on the numbers of riders.
 
@Kaloo : Vielen Dank für das Zitat! Dachte schon, da wäre Auflagen oder andere Sachen im Anmarsch.
 
Ich fahre am Tag vor dem Start von Frankfurt am Main nach Wachtebeke. Ich habe noch Platz für zwei Personen inklusive Räder. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Unterwegs, ohne allzu großen Umweg, Leute aufzusammeln ist kein Problem. Da ich nach dem Brevet noch einige Zeit in Belgien bleibe, biete ich nur die Hinfahrt an!
 
Zurück
Oben Unten