• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bontrager Race X Lite GXP Carbonkurbel

Radlos

Stehpinkler
Ich such einen Test über die Bontrager Race X Lite GXP Carbonkurbel, hat jemand einen Tip für mich? Oder jemand Erfahrung mit dem Teil? Ich überlege ob ich mir die kaufen soll

AW: Bontrager Race X Lite GXP Carbonkurbel

is baugleich mit der truvativ kurbel. steht nur bontrager drauf. vielleicht hilft dir das weiter.

thomas

Ist ja'ne 175 mm Kurbellänge. Wie groß bist Du denn? Außerdem hoffe ich das Du mit 53/39 weißt was Du gekauft hast. Siehe "Heldenkurbel"-Diskussionen.
Na denn mal viel Spaß hoffentlich.:o

Gruß Uwe

Ist ja'ne 175 mm Kurbellänge. Wie groß bist Du denn? Außerdem hoffe ich das Du mit 53/39 weißt was Du gekauft hast. Siehe "Heldenkurbel"-Diskussionen.
Na denn mal viel Spaß hoffentlich.:o

Gruß Uwe
ich bin 1,82 (Schrittlänge 86)und habe bisher immer Dura-Ace gefahren auch 53/39, Kurbellänge 175mm,ich komme hier bei uns mit 53/39 gut damit zurecht bei 12-27 Zahnkranzabstufung, aber wenn ich mal richtig in die Berge will werde ich damit ein Problem bekommen, da ist Dein Zweifel berechtigt

Hallo,
der Preis ist sehr gut. Ich habe bei Hergarden das doppelte bezahlt. Mit der Kurbel bin ich sehr zufrieden, ich fahre sie in zusammen mit DA 10 fach.
Steifigkeit ist gut, ich merke keinen unterschied zu meiner DA Kurbel.
Viel Spass damit.

Zurück