Master2006
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin am 12.Juni 2011 ??? Pfingstsonntag ??? Quer durch die Eifel ??? Mutig!
Ausserdem findet an diesem Tag die Traditions RTF Tilff-Bastogne-Tilff statt...
...korrekt...allein von Nideggen runter bis Brück, dann hoch bis Schmidt...am WE Eldorado für Mopedfahrer, dann durch Strauch...am KVP gibt es die "Bikerranch" das Ding ist an jedem sonnigen Tag von Mopedfahrern ab morgens 9:00 Uhr belagert....also ich nehme mir dann lieber diesmal T-B-T mit!An so einem WE,noch bei schönem Wetter, was wir ja auch bei so einer Tour voraussetzen, kommen sehr viele Zugereiste per Auto oder Moped und schießen sich bzw. die Radfahrer ab.
Kurz und knapp: Da ist es hier eh voll.
Bin letzten Juni da mitgeradelt: Strecke, Gruppeneinteilung, Starterzahl, Preis, Verpflegung - für mich hatte alles gestimmt (außer der späten Startzeit); aber im neuen Gewand ist mir das nun zu viel Gewuhle - na mal abwarten: bis Juni kann sich noch einiges ändern......
Also von der Verpflegung auf der Strecke her, war die byBike die schlechteste meiner 4 Marathons im letzten Jahr.
Die erste Zwischenstation hatte nur diese eingepackten Keckse?
Du bist also mit 1,5 l auf 100 km bei 30 Grad ausgekommen?
hab das hier gefunden :wink2:Hat einer der diesjährigen Mitstarter zufällig noch den GPS-Track der Strecke, den er mir zukommen lassen könnte?
Würde mich wegen der genauen Streckenführung sehr interessieren, da ich überlege, 2011 mitzufahren.
Gruß Peter