Also, diese Quitten-Rhabarberlimonade war....das Einzige, was mir geschmeckt hat! Die fand ich echt lecker.
Bist du Engländer?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, diese Quitten-Rhabarberlimonade war....das Einzige, was mir geschmeckt hat! Die fand ich echt lecker.
Der Radmarathon ist landschaftlich einfach eine Wucht, wie ich finde! Die angesprochene Stimmung morgens ist einfach magisch, der Blick auf die Berge und den See quasi gleichzeitig wundervoll. Und man "übersieht" vielleicht oft: Man fährt durch drei Länder! Das passiert sonst selten![]()
Überlingen wäre dann nochmals so ein Nadelöhr. Ich fahre nur bis Ostern auf dieser Seeseite. Danach meide ich Überlingen usw.man könnte noch eine etappe über den bodanrück - ludwigshafen - überlingen - meersburg hinzufügen![]()
Ich bin auch für eine weitere Tour: Platin-Runde, ohne Fähre
Ein ernsthafter Kritikpunkt ist gerade dazu gekommen: Von mir gibt es drei Bilder an zwei Orten und dafür soll ich 24,99 zahlen...
Möchte den Marathon nächstes Jahr auch fahren.
Frage:
Wie siehts aus mit der Fähre, wie lange fährt man da und wie lange ist die Wartezeit?
Hat jemand einen GPS Track von 2012?
Danke
Also die Streckenführung war ja bescheiden. Viel zu viel Verkehr, da konnte man ja gar nicht die schöne Gegend bewundern wenn man sich so konzentrieren muß.
Aber die Biberli Lebkuchen haben alles entschädigt. Einfach lecker!!!!
Mist, warum bin ich nicht auf die Idee gekommen? Dafür stehen hier jede Menge leckere Äpfel und ZwetschgenSonntag habe ich mir direkt mal 8 Päckchen gekauft, jetzt sind noch 2 da![]()
Oder man rollt direkt drauf, so wie ich dieses Jahr15 min. dauert die Überfahrt. Wartezeit max. 30 min. wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
welche Strecke soll's denn werden?
Bist Du das erste Mal dabei?