Hi
Hört mir bloß auf mir BOC. Seit heute haben die mich auch das letzte mal gesehen. Als es früher, noch Bicylcles war (bevor BOC ins Spiel kam) waren die noch echt ok. schnelle Lieferung, kaum Probleme (außer das mein Bike-Bastelset bestehend aus 4 Kartons gleich 5x geliefert wurde und der Postmensch den Bulli nur mit den 20 Kartons voll hatte

).
Die tage habe ich bisserl Klotten bestellt. Auftragsbestätigung war korrekt. Als nix kam da mal tel. auf der Hotline nachgefragt. Da hatte sich das System ne uralte Adresse rausgesucht und dahin versendet. Auf der Bestätigung war alles korrekt. Supi. Umleitung klappte natürlich nicht und erst als ich bei Hermes anrief kam dann das Packerl.
Eine Jacke (25 Euronen) fehlte, weil nicht verfügbar. Hä? Hatte mir doch der Mensch an der Hotline gesagt, das das ein systemfehler sei, die da wäre und er die kostenfrei nachliefert. Nun, erst mal nachfragen. Meine die Dame: Jo, die ist da... die ist schon in der Leifervorbereitung. Nun kam wieder ein Packerl... da war dann die bestellte Hose drinne. Jacke = hamma nich
Heute ruft mich einer von denen an und fragt ob die Pakete nun angekommen sind. "Jau, gestern" sach ich. Nun, die Jacke ist noch immer nicht raus, meinte er dann. Mittlerweile ist sie dann auch wirklich ausverkauft. Supi. Aaaber in Blau wäre sie noch da. OK, wieso nicht auch mal in Blau. Kein Thema. Nun meint er aber, das er das nicht ausliefern könne, da ja noch ne HOHE Rechnung offen wäre. Das müsse ich erst mal bezahlen. 120 Euros sind ja tötlich hoch. Mei...
Haaaaalllloooo...? Gehts noch?
1. Die Jacke gehört zur Bestellung die ich gemacht habe und die haben es ja nicht hinbekommen und sie dann als separate Bestellung gemacht.
2. Ich hab die Klotten gestern erst bekommen und gerade mal aufgemacht, wie bitte soll ich da schon gezahlt haben?
3. Sollte die Jacke schon lange unterwegs sein und ich dachte, ok kommt ja wohl morgen, zahl ich dann direkt alles zusammen.
Hab dem netten Mann dann gepflegt meine Meinung gesagt und die Jacke dann storniert. Kommt ja eh nimmer vorm Bikeurlaub an.
Bei der Marksättigung im Web wundert es mich das sie sich das leisten können. Auch die Entschuldigung das die ein wenig Probleme hatte mit der EDV trifft bei mir als IT'ler auf wenig Verständnis. EDV Probleme sind dazu da das die Strippenzieher die lösen. Ich krieg was an die Ohren wenn es hier klemmt und der Laden hier nur Mist am laufen hat.
Versteh ich net den Laden BOC.
Als ich die Tage in Bielefeld im BOC Laden den paar Ersatzteile für's RR haben wollte, bin ich da auch schon rückwärts wieder rausgegangen. Die Schnarchnase hinterm Thresen hatte ne Überdosis Walium genommen oder sich ne gescheite Tüte gezogen :dope: und war so langsam im sprechen das ich problemlos nen Kaffe aufsetzen, trinken und nachher abwaschen können und kein Wort verpasst hätte... dann gab er mir Schaltzughüllen die von der Rolle mit nem Seitenschneider getrennt wurden (flach gequetscht), verstand irgendwie nicht was ich alles haben wollte und als er mir zeigen sollte wo ich
Lenkerband in dem Regal finde, war das auch zuviel. Mahlzeit.
Servicewüste würde ich mal sagen.
In dem Sinne... wenn da Speichen am Radl fehlen wundert mich das nicht. Bei dem Waliumgehalt oder :dope: was die konsumieren
Tschö