• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BMC ICS Carbon Aero Masterpiece: One-Piece-Cockpit für Enthusiasten

Kabelverlegung offenbar eben nicht voll intern gelöst sondern semi durch Führung via Abdeckspacer/schalen. Also Aufwand zum Wechsel halbwegs vertretbar. An sich gute Lösung. Allerdings sehen die entsprechenden Teile billig und mit dem Carbon nicht wirklich harmonisierend aus. Für den Preis erwartet man freilich Perfektion, nicht solchen "Jugend forscht"-3D-Drucker-Style.

Zuletzt bearbeitet:
Und wir diskutieren in Threads, was für 1250€ alles an einem modernen Gravel dran sein muss.

Sicherlich schwenken wir auch gleich wieder in die China Bastelbuden Diskussion ab. :bier:

Für die aufgerufenen Preise sieht das schon sehr gebastelt und lieblos aus. Allein die Optik der Oberflächen wäre für mich ein Grund das Ding nicht zu kaufen.

Schon alleine die Bezeichnung "Masterpiece" deutet auf reines Marketing-Gedöns hin. Aber solange es Kunden gibt die auf solche Bezeichnungen reinfallen, hat BMC alles richtig gemacht.

Ist Kiffen in der Schweiz eigentlich auch legalisiert worden?
Das dachte ich mir bei dem Lenker auch.
https://de.bmc-switzerland.com/de/p...7631&pr_ref_pid=15042416804226&pr_seq=uniform
Bei dem ist Reihenweise der Lack abgeplatzt und das Carbon schimmert durch.
Ich hatte von dem Lenker nie einen Makellosen in der Hand, mich wundert es , dass es ihn immer noch gibt.
Zu den roten kann ich nichts sagen, der weiße ist aber unterirdisch schlecht lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Von Schweizern für Schweizer. Halten sich für die Geilsten und merken nicht dass das ganze Land Provinz ist. Aber isch halt teuer, muss also guat sein. Je teurer deso guter.

Von Schweizern für Schweizer. Halten sich für die Geilsten und merken nicht dass das ganze Land Provinz ist. Aber isch halt teuer, muss also guat sein. Je teurer deso guter.
Die CHer, die ich kenne, und mit denen ich bike, lachen über so etwas... Marketinggeschwurbel und Abzocke sind sehr international...

Zurück