• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blumentopf für Bjarne Riis

kupfi

Neuer Benutzer
Das ist für mich eine der erfreulichsten Meldungen, daß er nix gewonnen hat ausser Etappensieg, ich kann diesen arroganten Dänen nicht leiden.
Kupfi

mir kommt der mann auch etwas komisch vor! ich hätt aber einen sieg von pereiro toller gefunden als von landis!

Der Däne ist mir auch unsympatisch, auch gerade weil er sicherlich mit Basso unter einer Decke steckt und dann auf Scheinheilig macht als ob er von nichts wisse...
Pereiro toller gefunden? Also der hätte es meiner Meinung nach gar nicht verdient, wenn jemand 30min geschenkt bekommt ist es für mich nicht der beste Tour de France Fahrer.

kupfi schrieb:
Das ist für mich eine der erfreulichsten Meldungen, daß er nix gewonnen hat ausser Etappensieg, ich kann diesen arroganten Dänen nicht leiden.
Kupfi

Seh ich genauso. Waren aber sogar mehrere Etappensiege.
Ich find es traurigm CSC hat ein paar sympatische Fahrerm aber Bjarne geht halt gar nicht!

Man kann von Riis halten was mal will, jedoch finde ich sein Verhalten Basso gegenüber in der aktuellen Situation wesentlich angebrachter als das Verhalten der t-mobile Teamführung gegenüber Ullrich.

AyCaramba schrieb:
Pereiro toller gefunden? Also der hätte es meiner Meinung nach gar nicht verdient, wenn jemand 30min geschenkt bekommt ist es für mich nicht der beste Tour de France Fahrer.

Und was ist, wenn jemand 10 Minuten geschenkt bekommt? :rolleyes:

schwergewicht schrieb:
Man kann von Riis halten was mal will, jedoch finde ich sein Verhalten Basso gegenüber in der aktuellen Situation wesentlich angebrachter als das Verhalten der t-mobile Teamführung gegenüber Ullrich.

Auch meine Meinung.

Mir tut Sastre irgendwie leid, kann man ihn doch als unglücklichsten "Gewinner" bezeichnen...

Und das mit T-Mobile finde ich persönlich sehr enttäuschend. Wird man halt doch einen anderen Lieblingsstall finden müssen...

PetryMM schrieb:
Und das mit T-Mobile finde ich persönlich sehr enttäuschend. Wird man halt doch einen anderen Lieblingsstall finden müssen...

naja, vielleicht wird die sportliche leitung ja wirklich ausgetauscht. dann kannste dabei bleiben und musst dir kein anderes team suchen.

AyCaramba schrieb:
Wenn es eine Anspielung auf Landis sein sollte, dann meine ich das er sich die 10min verdient hat!

Ja, war ist. Denn sind 10 Minuten alleine heraus zu fahren nicht auch eine genauso tolle Leistung, wie 30 Minuten zu zweit? ;)

schwergewicht schrieb:
der Vergleich hinkt aber doch ? Ulle war schließlich seit seiner Wiederkehr Angestellter des Sponsors und nicht des Rennstalls, oder hat sich das nach Godefroot geändert?
Da kann Ludwig so abwartend reagieren, wie er will: wenn der t-mobile-Konzern befindet, dass einer seiner Angestellten untragbar für seine Aufgaben ist, dann ist für den rennstall kummer vorprogrammiert (sorry, das mußte sein...). Und immerhin hat t-mobile nicht, wie liberty, sofort alles aufgegeben.

ManofStil schrieb:
Ja, war ist. Denn sind 10 Minuten alleine heraus zu fahren nicht auch eine genauso tolle Leistung, wie 30 Minuten zu zweit? ;)

Ich weiß nicht ob du die Etappen gesehen hast, meiner Meinung ist die Leistung von Landis einfach höher gewesen... die 10min hätte sicherlich kein anderer zu diesem Zeitpunkt mehr aufgeholt.

Das was Perrero geschaft hat, hätte wohl jeder schaffen können der 30min zurück liegt...

schwergewicht schrieb:

Stimmt.

ManofStil schrieb:

In dem Fall ganz klar nein. Landis hat auf einer der schwierigsten Bergetappen die komplette Konkurrenz in Grund und Boden gefahren. Er hatte nach über 100 Km im Wind noch die zweitschnellste Zeit am Schlussanstieg. Nicht ohne Grund hat das Peloton sich vor ihm verneigt und Flagge gezeigt.
Pereiro hingegen hat die 30 Minuten aufgeholt, während Phonak und Co. Arbeitsverweigerung betrieben haben, um das gelbe Trikot noch einmal abgeben zu können.

Gruß

Marcio

Trotzdem hätten CSC oder TMO frühzeitig beschlossen ihn nicht weg zu lassen hätter er zwar vielleicht trotzdem gewonnen aber vielleict "nur" mit 5 minuten Vorsprung. Das hätte gereicht!

Recht hast Du. Die sportlichen Leiter von CSC und T-Mobile haben schlicht versagt. Die müssten sich eigentlich nach einem neuen Job umsehen.:D
Ich finde es toll, dass trotz der modernen Kommunikation eine solche Fehleinschätzung der Situation erfolgte. Die glaubten doch alle, der Landis wird am letzten Berg zurückkommen resp. spätestens dann explodieren. Die Rechnung ging nicht auf.
Gümmeler

Also, wenn ein Fahrer einem Fahrerfeld wegfahren kann, innerhalb dessen drei Mannschaften ein Interesse hätten erkennen müssen, den Fahrer daran zu hindern, ist dies sicher auch eine Leistung des einzelnen, aber eben nicht nur. Sprich: Es war ein absolutes taktisches Versagen dreier Mannschaften, Landis ziehen zu lassen. Na klar verneigt man sich da und sagt nicht, dass er es nur geschafft hat, weil man selbst zu blöde war es zu verhindern.

Aber unter anderem deshalb hat Mr. O.L.C. und der werte Herr K. jetzt ein kleines Problem...

Chris89 schrieb:
Tach

Also ich find Bjarne Riis gar nicht soooo arrogant, hat keiner den Film "Overcoming" gesehen???? :confused:

Gruß
Chris

...also ich habe auch nichts gegen Bjarne Riis! Den Film habe ich gesehen. Und es kann doch keiner sagen, dass da keine sympathischen Fahrer im Team sind...was ist den mit Jens Voigt?

Zurück