Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kupfi schrieb:Das ist für mich eine der erfreulichsten Meldungen, daß er nix gewonnen hat ausser Etappensieg, ich kann diesen arroganten Dänen nicht leiden.
Kupfi
AyCaramba schrieb:Pereiro toller gefunden? Also der hätte es meiner Meinung nach gar nicht verdient, wenn jemand 30min geschenkt bekommt ist es für mich nicht der beste Tour de France Fahrer.
schwergewicht schrieb:Man kann von Riis halten was mal will, jedoch finde ich sein Verhalten Basso gegenüber in der aktuellen Situation wesentlich angebrachter als das Verhalten der t-mobile Teamführung gegenüber Ullrich.
PetryMM schrieb:Und das mit T-Mobile finde ich persönlich sehr enttäuschend. Wird man halt doch einen anderen Lieblingsstall finden müssen...
ManofStil schrieb:Und was ist, wenn jemand 10 Minuten geschenkt bekommt?![]()
AyCaramba schrieb:Wenn es eine Anspielung auf Landis sein sollte, dann meine ich das er sich die 10min verdient hat!
der Vergleich hinkt aber doch ? Ulle war schließlich seit seiner Wiederkehr Angestellter des Sponsors und nicht des Rennstalls, oder hat sich das nach Godefroot geändert?schwergewicht schrieb:Man kann von Riis halten was mal will, jedoch finde ich sein Verhalten Basso gegenüber in der aktuellen Situation wesentlich angebrachter als das Verhalten der t-mobile Teamführung gegenüber Ullrich.
ManofStil schrieb:Ja, war ist. Denn sind 10 Minuten alleine heraus zu fahren nicht auch eine genauso tolle Leistung, wie 30 Minuten zu zweit?![]()
schwergewicht schrieb:Man kann von Riis halten was mal will, jedoch finde ich sein Verhalten Basso gegenüber in der aktuellen Situation wesentlich angebrachter als das Verhalten der t-mobile Teamführung gegenüber Ullrich.
ManofStil schrieb:Ja, war ist. Denn sind 10 Minuten alleine heraus zu fahren nicht auch eine genauso tolle Leistung, wie 30 Minuten zu zweit?![]()
Chris89 schrieb:Tach
Also ich find Bjarne Riis gar nicht soooo arrogant, hat keiner den Film "Overcoming" gesehen????![]()
Gruß
Chris