• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Blackburn Tech Fluid vs. Elite Chrono Power Fluid

GravelHippo

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich wollte mich erkundigen was ihr von den Geräten haltet und vor allem ob es Leute gibt die beide Geräte schonmal getestet haben.
Möchte gerne eines von beiden kaufen. Wichtig ist, da ich in einem Mehrparteienhaus wohne, die Lautstärke (Elite?) und da ich nicht gerade leicht bin (115kg) die Standfestigkeit (Blackburn?)

Hab gerade die beiden trainer ausgesucht, da ich die Widerstandseinstellung über die normale Schaltung am einfachsten Finde und sonst auch nichts brauche. Messinstrumente etc. brauche ich nicht, da ich einen Garmin Edge 705 habe (Wattzahl muss ja nicht sein).

Was meint ihr? Zu welchem würdet ihr tendieren? Pro&Cons?

Anzeige

Re: Blackburn Tech Fluid vs. Elite Chrono Power Fluid
AW: Blackburn Tech Fluid vs. Elite Chrono Power Fluid

hat den keiner einen der beiden getestet oder kann was zu Ihnen sagen??

Grüße

AW: Blackburn Tech Fluid vs. Elite Chrono Power Fluid

also laustärkentechnisch kann ich zu elite raten... deine Nachbarn merken nix und du brauchst nicht mal den fernseher lauter machen!
Ich wiege leider nur die hälfte von dir und kann dementsprechend wenig zur verarbeitung von masse sagen.... standfest ist der rollentrainier schon aber sprints macht man natürlich nicht :P
also ich kann den nur empfehlen... ausserdem ist es doch oft sinnvoll nen produkt von nem nahmhaften hersteller zu kaufen oder nicht?... den anderen hate ich bis grade noch nie gehört....

Zurück