• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heimtrainer - CycleOps Jet Fluid / Blackburn Tech Fluid

M

M-S-L

Servus,

ich würde gerne wissen ob jemand aus dem Forum Erfahrungen mit einem bzw. im besten Falle mit beiden oben im Titelthema genannten Heimtrainern hat und seine Eindrücke schildern könnte.
Am hilfreichsten wären Eindrücke zu dem Modell Blackburn Tech Fluid, da ich bei diesem Modell leider nicht die Möglichkeit habe diesen testen zu können aufgrund mangelnder Möglichkeit, da ich in meiner Wohnumgebung bisher lediglich auf Modelle von Tacx und in den nächsten Tagen auf CycleOps gestoßen bin bzw. stoßen werde. Im Internet habe ich einzelne Rezensionen gefunden die durchweg positives über den Blackburn Tech Fluid preisgeben. Gerne würden mich jedoch weitere Usereindrücke interessieren.
Wie eben angemerkt werde ich in den nächsten Tagen das Modell Jet Fluid von CycleOps in einem Geschäft selbst testen können, fundierte und langfristige Erfahrungseindrücke mit diesem Modell stoßen jedoch auf großes Interesse bei mir.
Also wer von euch trainiert bzw. trainierte mit einem der beiden und kann mir weiterhelfen?


Beste Grüße, Martin
 

Anzeige

Re: Heimtrainer - CycleOps Jet Fluid / Blackburn Tech Fluid
Zurück
Oben Unten