• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Ich würde den Cadex auch gern fertig sehen - habe hier schon länger passiv mitgelesen.
Finde es super, wenn jemand einfach sein Ding macht, vor allem mit so viel Liebe zum Detail und so weit ab vom Mainstream.

P.S. Das ist der aufregendste Thread im Forum, imho.
 
Bleibt das Cadex jetzt? Würde mich als bisher stillen Mitleser interessieren...

Gesendet von meinem GETAWAY mit Tapatalk
 
Fände es schade um das Cadex. Du brauchst doch mehrere Räder. Eines zum fahren (also schnell das Look vernünftig aufbauen) und eines zum verbasteln. :D
 
Das weiß ich noch nicht. Ich denke mal, dass ich das entscheide, wenn das Look da ist

Zuerst mußt Du das Cadex noch komplettieren, dann auch ein wenig damit fahren. Ich denke, so um die 30 weitere Seiten müssen es hier im Faden schon noch werden,bevor das hier enden darf.

Und dann erstmal einen Faden für das Look eröffnen. Der Rest findet sich und drei Radln sind noch Keines zuviel. ;):D
 
Aber das Look kommt doch nur, weil es leichter ist ;)

Eventuell darf das Cadex dann doch bleiben. Ich muss bei meiner Smolik 600er den linken Kurbelarm noch befeilen und rechts das KB angleichen. Das wäre jetzt die einizige Verwendung die mir einfiele
 
Zurück
Oben Unten