• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
Sind die so schlecht wie die 3lites? (oder waren es die 33er:idee:). Die hatte ich jedenfalls mal, das waren die übelsten Reifen, na, mit die übelsten Reifen, die mir untergekommen sind.

Sind die so schlecht wie die 3lites? (oder waren es die 33er:idee:). Die hatte ich jedenfalls mal, das waren die übelsten Reifen, na, mit die übelsten Reifen, die mir untergekommen sind.
Die sollen sogar sehr gut sein. Halten knapp 3500km, haben einen leichten Pannenschutz und gute Rolleigenschaften. Die werden wohl auch gerne bei Rennen eingesetzt

Schlauchreifen. Also natürlich ohne Reifen gewogen.

Da drauf sollen Tufo Elite Jet <160

ups ... Dir ist aber schon klar das das eigentlich ein Reifen für die Bahn oder maximal bei sauber gefegtem glatten Asphalt ist - den habe ich früher immer als alten Ersatzreifen unterm Sattel gehabt. Ich kenne keinen der damit länger auf der Straße gefahren ist ... viel Erfolg

einen Vorteil aber haben sie - sie sind wie alle Tufo wenigstens rund ohne Höhenschlag

ups ... Dir ist aber schon klar das das eigentlich ein Reifen für die Bahn oder maximal bei sauber gefegtem glatten Asphalt ist - den habe ich früher immer als alten Ersatzreifen unterm Sattel gehabt. Ich kenne keinen der damit länger auf der Straße gefahren ist ... viel Erfolg
Bei der Tour hat er ganz gut abgeschnitten. Irgendwer ist den hier noch gefahren...

... es geht hier ums reine Gewicht da scheut man weder Kosten noch Mühen - da akzeptiert man auch die eine oder andere Unzulänglichkeit ... aber
warum dann nicht gleich den Elite Jet 120 nochmal 80g in Summe weniger - allerdings auch sehr teuer (kann aber auch zur Sucht werden und wenn 100g mal 1.000 EUR kosten...):rolleyes:

... es geht hier ums reine Gewicht da scheut man weder Kosten noch Mühen - da akzeptiert man auch die eine oder andere Unzulänglichkeit ... aber
warum dann nicht gleich den Elite Jet 120 nochmal 80g in Summe weniger - allerdings auch sehr teuer (kann aber auch zur Sucht werden und wenn 100g mal 1.000 EUR kosten...):rolleyes:
Der ist ja für die Bahn. Man muss es ja nicht übertreiben ;)

900-900-olympic_depropertyoriginal.gif

300 Euro das Stück...wäre das nix?

Zurück