Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur das Gewicht der Mavic Helium geknackt. 1523g. mit Schnellspannern. Ich bin trotzdem sehr zufrieden, denn die waren meine Messlatte1200gr.
Titan/Alu Schnellspanner. Die wiegen irgendwas um die 40g. Mit Tune Skyline wären es noch mal 20g wenigerDas ist mit (Standard-?)Schnellspannern schon ordentlich.
Schlauchreifen. Also natürlich ohne Reifen gewogen.Ach, warte mal... Drahtreifen?
Die sollen sogar sehr gut sein. Halten knapp 3500km, haben einen leichten Pannenschutz und gute Rolleigenschaften. Die werden wohl auch gerne bei Rennen eingesetzt
Bei der Tour hat er ganz gut abgeschnitten. Irgendwer ist den hier noch gefahren...
Ist doch ausreichendJa super Ergebnis..hoher Rollwiderstand und ne 4 im Pannenschutz.
Der ist ja für die Bahn. Man muss es ja nicht übertreiben... es geht hier ums reine Gewicht da scheut man weder Kosten noch Mühen - da akzeptiert man auch die eine oder andere Unzulänglichkeit ... aber
warum dann nicht gleich den Elite Jet 120 nochmal 80g in Summe weniger - allerdings auch sehr teuer (kann aber auch zur Sucht werden und wenn 100g mal 1.000 EUR kosten...)![]()
Jap, ich finde es toll, dass du dieses Projekt so unterstützt und diese Reifen spenden willst![]()
300 Euro das Stück...wäre das nix?