• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...

Anzeige

Re: Black is beautiful - Giant Cadex 980C und wie es zu einem Look KG 131 wurde...
image.jpeg
mir gefällt die Gabel auch sehr gut, nur der Sattel will mir nicht so recht....naja, dir muss es gefallen...

den Dia Compe Gran Compe Ene Hole hab ich auch, den kannst noch bissi am Schrägkonus kürzen und mit ner Titan oder Alu-Schraube pimpen. ist glaub ich M8. vorne an der Lenkerklemmung ebenso ne Titanschraube. Hab meinen glaub ich auf 225 oder 235gr bekommen.... weiß nimmer genau.
vom Finish ist er sehr schön
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 311287 mir gefällt die Gabel auch sehr gut, nur der Sattel will mir nicht so recht....naja, dir muss es gefallen...

den Dia Compe Gran Compe Ene Hole hab ich auch, den kannst noch bissi am Schrägkonus kürzen und mit ner Titan oder Alu-Schraube pimpen. ist glaub ich M8. vorne an der Lenkerklemmung ebenso ne Titanschraube. Hab meinen glaub ich auf 225 oder 235gr bekommen.... weiß nimmer genau.
vom Finish ist er sehr schön
Was hast du denn für einen Lenker verbaut?
 
den Dia Compe Gran Compe Ene Hole hab ich auch, den kannst noch bissi am Schrägkonus kürzen und mit ner Titan oder Alu-Schraube pimpen. ist glaub ich M8. vorne an der Lenkerklemmung ebenso ne Titanschraube. Hab meinen glaub ich auf 225 oder 235gr bekommen.... weiß nimmer genau.
vom Finish ist er sehr schön

Du hast ja glaub ich auch einen Sakae ESL - so wie's aussieht ist der Ene Hole ja fast ein 1:1 Nachbau - wie sieht der im direkten Vergleich aus?

Und wie ist er zum Fahren: Ich glaube Pplan meinte das er etwas labil ist, der ESL.

Hintergrund: Ich habe einen SR World Custom Lenker wo der ESL eigentlich dazu gehören würde - nur find ich keinen. Jetzt überlege ich eben einen Grand Compe zu verwenden.

Danke und Grüße

Alex
 
Du hast ja glaub ich auch einen Sakae ESL - so wie's aussieht ist der Ene Hole ja fast ein 1:1 Nachbau - wie sieht der im direkten Vergleich aus?

Und wie ist er zum Fahren: Ich glaube Pplan meinte das er etwas labil ist, der ESL.

Hintergrund: Ich habe einen SR World Custom Lenker wo der ESL eigentlich dazu gehören würde - nur find ich keinen. Jetzt überlege ich eben einen Grand Compe zu verwenden.

Danke und Grüße

Alex

Der esl ist innen hohl gebohrt, der dia compe meines Wissens nicht
 
carbonlenker kannste einfach bissl fester anziehen - der passt sich den 25,4mm schon an - is ja nur plaste und elaste...

... boah bloß keen carbon ans cockpit!
 
Zurück