1
101.20
Mal ehrlich:
1-2 cm säge ich tatsächlich immer ab, damit die Knie im Sprint nicht mit den Lenkerenden kollidieren...
Aber Du bist ja auch ein Radrennfahrer habe ich irgendwo gelesen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich:
1-2 cm säge ich tatsächlich immer ab, damit die Knie im Sprint nicht mit den Lenkerenden kollidieren...
Das Zeug wird nur zur Hälfte gewickelt. Der Unterlenker bleibt Carbon pur![]()
Neeeeee, die Sattelhöhe ist ja noch nicht eingestellt.Fährst du so viel Überhöhung?Da bräuchte ich auch keinen Unterlenker...
Meinste, das Rad wird fertig bis zur Historica?
Nicht so beachtlich wie die ÜberhöhungIch sehe gerade....72 Seiten hat dieser Thread....ich glaube das ist beachtlich...
Also an dem Lenker muss nix abgesägt werden^^
Ehhhhhh, was wird das denn hierHast recht, der ist schon zu kurz. Was für ne Handhaltung soll denn das geben?
Brauchst Du den Vorbau eigentlich?![]()
jo, pn?Hast du die Dinger noch?
Ist ja auch erst ein Jahr her, dass du mit dem Aufbau begonnen hastIch sehe gerade....72 Seiten hat dieser Thread....ich glaube das ist beachtlich...
Natürlich wird [user] Nik S.[/user] bis zur Historica mit dem Rad fertig...(...) Meinste, das Rad wird fertig bis zur Historica?