• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte um Infos/Hilfe Raleigh Renner

Naja sowohl Bergauf als auch Bergab könnte noch n größeres bzw kleineres KB da sein ;)

Andere Frage: mir fehlt ein Lenkerstopfen, und diese Plastikteile die normalerweise beim Lenkerband dabei sind gefallen mir nicht unbedingt, mal davon abgesehen, dass man die auch gerne mal verliert... Gibt es vielleicht was vom alter her passendes zum schrauben?
gruß
 
Hey Leute,
habe eine kurze Frage bezüglich Bremszüge. Würde gerne die schwarzen gegen gelbe tauschen um das gelb aus den Decals wieder aufzugreifen. Allerdings muss ich diese wohl bestellen und in etwa den richtigen gelbton treffen. Hat Jemand ein Tipp welche farblich gut passen?
Wollte kein neues Thema für diese kurze Frage eröffnen, deshalb das auskramen des bereits älteren Threads.

grüße!
 
Zurück
Oben Unten