Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist auch glaube der leichteste Helm auf dem Markt (FP1), hat auch eine sehr gute Belüftung.
Na dann hat der Fragesteller ja die Auswahl. Das wichtigste, er muss optimal passen!
Diese Aussage kann ich nur unterstreichen, da ich genau dieselben Erfahrungen gemacht habe....meiner wiegt in L/XL übrigens "nur" 239 g!!!Falls es auch etwas preiswerter sein darf:
Uvex Boss Race, wiegt 249g (selbst gewogen) in Grösse 55-60. 19 Belüftungsöffnungen
Der einzige Helm bisher, mit dem ich persönlich nicht ausschaue wie ein mumps-krankes Alien vom Beteigeuze
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=43584;page=2;menu=1000,5,70;mid=316;pgc=0
Und genau das ist der Sinn eines Helmes, nämlich eine Knautschzone um den Kopf herum zu bilden, welche Stöße absorbiert.Bin aber letztens mit meinem MET Sine Thesis nur leicht gestürzt, aber vorn, wurde er trotzdem eingedrückt.
Genau wird Dir das keiner sagen können. Aber die UV Strahlung zersetzt mit der Zeit Kunsstoffe. Und nach spätestens 5 Jahren würde ich einen Helm entsorgen.Janz blöde Frage: wie alt darf ein Helm sein (bisher sturzfrei)? Habe einen Met Stradivarius, den ich heiß und fettig liebe, über sein Alter rede ich aber besser nicht....
Ich komme mit dem Specialized Prevail S - Works prima klar. Gewicht 182gr. in Größe M. Ist sehr angenehm zu tragen. Deshalb hab ich mir zu Weihnachten nen 2. in ner anderen Farbe gegönnt damit etwas Abwechsellung habe.
Warum son bischen Plastik so teuer ist versteh ich auch nicht.Ich auch. Mein Decibel ist leider defekt, jetzt hab ich mir den Prevail gekauft - kann ich nur empfehlen, allerdings relativ teuer!
Sent from my LG-P940 using Tapatalk 2
Genau wird Dir das keiner sagen können. Aber die UV Strahlung zersetzt mit der Zeit Kunsstoffe. Und nach spätestens 5 Jahren würde ich einen Helm entsorgen.