C
carthum
Ich habe letztens bei Ebay ein Rennrad ersteigert, dessen einzelne Komponenten für mich leider weitestgehend Neuland sind. Es wäre also nett, falls jemand Teile erkennt und vor allem zeitlich und auch qualitativ einordnen könnte. Insbesondere der Rahmen gibt mir keinerlei Anhaltspunkte.
Antrieb
Gipiemme Strada-Heldenkurbel 170 mm mit 52/42 Blättern, Innenlager auch Gipiemme.
Blätter mit V-Fräsung - ?
Schaltwerk Campa Nuovo Record mit "Patent 77"-Kennzeichnung - ?
Schalthebel sind auch Nuovo Record, kenne ich, allerdings mit Schelle, sieht aber 100 % so aus (oder?)
Umwerfer - ?
Steuerung
Lenker 3ttt, Aufschrift "Mod. Compitizione" mit den olympischen Ringen - ?
Vorbau 3ttt/Vicini - deshalb überall die "V"´s?
Steuersatz Tange Falcon - schonmal gehört, aber nichts Genaues weiss man nicht.
Laufräder
Das HR hat einen massiven Schlag (15 mm auf 10 cm), hat einen Versatz von etwa 4 mm am Felgenstoß und ist damit Schrott. Nabe ist Normandy HF 36°, vorne ne einfache Maillard, Felgen waren von Rigida, die vordere ist noch ok. Nippel und Speichen von DT, scheint mal neu aufgebaut worden zu sein.
Rahmen
Tja. Keine Ahnung. Vicini? Ganz großer Mist kann der Rahmen nicht sein, Ausfaller und Radaufnahme sind von Campa.
Antrieb
Gipiemme Strada-Heldenkurbel 170 mm mit 52/42 Blättern, Innenlager auch Gipiemme.
Blätter mit V-Fräsung - ?
Schaltwerk Campa Nuovo Record mit "Patent 77"-Kennzeichnung - ?
Schalthebel sind auch Nuovo Record, kenne ich, allerdings mit Schelle, sieht aber 100 % so aus (oder?)
Umwerfer - ?
Steuerung
Lenker 3ttt, Aufschrift "Mod. Compitizione" mit den olympischen Ringen - ?
Vorbau 3ttt/Vicini - deshalb überall die "V"´s?
Steuersatz Tange Falcon - schonmal gehört, aber nichts Genaues weiss man nicht.
Laufräder
Das HR hat einen massiven Schlag (15 mm auf 10 cm), hat einen Versatz von etwa 4 mm am Felgenstoß und ist damit Schrott. Nabe ist Normandy HF 36°, vorne ne einfache Maillard, Felgen waren von Rigida, die vordere ist noch ok. Nippel und Speichen von DT, scheint mal neu aufgebaut worden zu sein.
Rahmen
Tja. Keine Ahnung. Vicini? Ganz großer Mist kann der Rahmen nicht sein, Ausfaller und Radaufnahme sind von Campa.