• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte schnell antworten: Gutes Angebot????

JMM82

Neuer Benutzer
Das Rad wiegt sicher über 10 kilo und ist auch rießengroß. Ausserdem ist es ein Querfeldeinrad. Ich würde da nichtmal auf den Preis schauen, denn ich würde für das alte Rad nicht mehr als 50 Euro bezahlen.

Sorry, ist aber auch meine subjektive Meinung.

Grüßle

Chris

Es wird ja aber auch zum Sofortkauf angeboten und bevor mir einerzuvor kommt.
Bin 2 meter groß, und wiege 70 kilo. also sollte die größe stimmen.
Naja aber das eine Urteil war ja schon vernichtend, so dass ich wohl weiter schauen werde.

JMM

JMM82 schrieb:
Es wird ja aber auch zum Sofortkauf angeboten und bevor mir einerzuvor kommt.
Bin 2 meter groß, und wiege 70 kilo. also sollte die größe stimmen.
Naja aber das eine Urteil war ja schon vernichtend, so dass ich wohl weiter schauen werde.

JMM

Naja, das Rad ist aus den 80er Jahren aufgepeppt mit den Sora Bremsschaltgriffen. Aber an den Bremsen erkennst Du auch, dass es ein Querfeldeinrad ist, das länger, also weniger wendig ist und damit sehr träge läuft. Und beim Gewicht hört der Spaß auf. Es ist eben ein Mischmaschrad mit dem ich mir nicht vorstellen kann, dass Du damit Freude haben wirst, spätestens ist der Spaß vorbei wenn Du dann mal mit Leuten fährst die ein aktuelles Rad fahren, egal welcher Preisklasse und Ausstattung. Du kaufst sicher auch keinen Golf II mehr ?? Oder dann nur als Liebhaber.

Grüßle

Chris

Hi....ich suche gelegentlich nach einer guten alten Gazelle.....
das ist ist dann im Originalzustand ggf. (nicht immer) ein tolles Rad.Aber dieses Angebot empfinde ich auch als zu teuer.....gerade auch,weil es so ein Komponentenmix ist.
Ich würde es für knapp 300 € nicht kaufen,da findest du mit etwas Suche etwas Besseres. Gruss Horst

Sieht ziemlich sch**ße aus. Würde für das Dingen auch keine 50 € bezahlen.
Da gibt es sicherlich noch mal andere bessere Angebote.

nanana....also so schlimm finde ich das Rad nun nicht....ist ne Gazelle und damit kein schlechtes Rad.Die Gewichte......sch....drauf,ich kann mit meinen alten Stahlteilen bei unseren Berliner Runden nicht feststellen,dass 1 oder 2 KG Gewicht etwas bringen....das musst du schon in den Beinen haben....das Rad kann da meist wenig helfen....und Carbonräder fahren bei uns meist ganz hinten ;)
Ich mag die alten Gazellen sehr und das sind gute Räder.....aber das Teil ist mit dem Mix echt zu teuer und wenn du kein Liebhaber von alten Stahlteilen bist,dann lass es lieber sein .... Gruss horst

Für ein mind. 10 Jahre altes Rad mit so einem Komponentenmix finde ich den Preis einfach völlig überhöht. Gut, wer für ein 10 Jahre altes Auto mit 200.000 km auf dem Tacho auch noch 1/3 des Neupreise bezahlen würde...

derzeit ist wohl einer der schlechtesten zeitpunkte für einen radkauf bei ebä

Zurück