• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bisher passiv

wasserhaehnchen

Mitglied
hallo,

ich bin bereits seit einiger zeit leser dieses forums, und habe mich nun entschlossen, doch auch ein wenig aktiv zu werden. ich bin sammler alter renner, und finde das forum teilweise sehr hilfreich und interessant.

meine renner sind grossteils in etwa gleich alt wie ich, also hab` ich keine erinnerung an deren alte tage in dem sinn, aber ich versuche, so viel information wie moeglich ueber die einzelnen stuecke ausammenzutragen, und dann stilgerecht wieder aufzubauen. meist ist das ausgangsmaterial ohnehin sehr gut, aber ab und brauchts halt ein bisserl mehr.

(einen teil des ergebnisses gibts in meinem benutzeralbum zu sehen - genaueres werde ich so nach und nach vorstellen) gefahren werden die alten schaetze natuerlich auch, nachdem ich aber viel unterwegs bin, zieren sie meist diverse waende.

lange rede kurzer sinn - ich freu` mich ueber jeden kommentar bzw. hilfe bei der identifikation div. Renner & kann sicher auch hie und da etwas beitragen.

mfg - wasserhaehnchen

AW: bisher passiv

Hallo wasserhaehnchen,

herzlich willkommen im Rennradforum uns sepziell bei der Klassikerfraktion. Das eine oder andere schöne Gefährt hab ich in deinem Fotoalbum längst ausgemacht. Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß beim Lesen, Schreibne, Schrauben und sicherlich auf Fahren.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz

AW: bisher passiv

hallo Wasserhähnchen!

Du hast ja wahre Prachtstücke da in Deiner Sammlung!! woher aus Österreich bist Du?
Damit könntest ganzen Radclub locker ausstatten für Nostalgiefahrten!
viel Spaß damit in der Radsaison!

lg
Charly

Zurück