• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

BIONDI Rahmen

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 99020
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 99020

Hallo liebe Rad Gemeinde. Ich habe mir gestern ein Rennrad der Marke BIONDI gekauft. Es ist ein Columbus SLX Rahmen. Leider finde ich im Netz rein garnichts über die Marke. Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielleicht von Ciöcc? Gruß Frank

Anhänge

• IMG_20200415_165345.jpg
    IMG_20200415_165345.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 142
  • $_59 (22).jpeg
    $_59 (22).jpeg
    159,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG_20200415_165317.jpg
    IMG_20200415_165317.jpg
    402,9 KB · Aufrufe: 151
Warum gibt es in den Forum Regel, die es verbietet, solche Fragen Fragen, über so einen Kernschrott zu stellen. Normaler Weise kauft man sich auch kein Auto, um danach zu fragen was das überhaupt für eine Marke ist.

Hallo,

die Saison beginnt, und genau solche Fragen häufen sich...

Was will @TE?

In der Hoffung einen Schnapp gemacht zu haben, die Schwarmintelligenz absaugen und teuer weiterverhökern?

Sehr wahrscheinlich, denn:

wenn es mir gefällt und passt, ist alles andere doch egal.

Gruß

Zu Antwort 1.
Vielleicht erstmal richtig Deutsch lernen und dann einen Kommentar schreiben, der auf die Sache bezogen ist.
Zu Antwort 2.
Was einem hier so unterschwellig unterstellt wird ist schon Klasse. Es gibt Menschen die kaufen ein Rad weil's gefällt und passt. Richtig. Es gibt aber auch welche, die, die Geschichte interessiert, z. B. wo und vom das Rad gebaut oder vertrieben wurde.
Das ist mir hier zu Niveaulos.
Viel Spaß noch...

Aber Recht hat er. Wie viel Leute hier gerade mit dieser Einstiegsfrage vergrault werden finde ich mittlerweile unter aller Sau.
Das einzige was man dem TE hätte vorwerfen können wäre, dass er besser in den Oldtimer-Bereich gepostet hätte.

Das einzige was man dem TE hätte vorwerfen können wäre, dass er besser in den Oldtimer-Bereich gepostet hätte
Dazu hätte er sich aber die Mühe machen müssen, sich erst einen Überblick zu verschaffen.
Das ist dann so ähnlich, wie im Kaufhaus in der Haushaltswarenabteilung nach Damenschlüpfern zu fragen. :D

Aber Recht hat er. Wie viel Leute hier gerade mit dieser Einstiegsfrage vergrault werden finde ich mittlerweile unter aller Sau.
Das einzige was man dem TE hätte vorwerfen können wäre, dass er besser in den Oldtimer-Bereich gepostet hätte.
Nein, ich finde, das er nicht recht hat.
Man könnte sich ja auch informieren, in welchem Teil des Forums man so etwas postet.
Vielleicht auch sich kurz vorstellen, und nicht wie der Elefant in den Porzellanladen schreiten.
Wenn ich Biondi und davor noch Cicli bei Google eingebe, dann sehe ich doch schon einiges.
Und dieses rustikale Landen im Forum nimmt immer mehr zu.....leider.

Zurück