@Dr. M.Ferrari: Hört sich alles sehr gut an. Wenn man sich das alles so ansieht und durchliest, kann man schon davon ausgehen, dass bei Herrn Machacek einiges an Erfahrung da ist.
Und wenn man sich deinen Bericht so durchliest, kann man schon zu der Überzeugung kommen, dass es sich wirklich lohnt eine solche Analyse machen zu lassen.
Man gibt so viel Kohle für irgendwelchen Firlefanz aus, der Effektiv nicht die Bohne an Wirkung bringt und in die Gesundheit, die dadurch auch nachweislich geschont werden kann und die Fitness und Kraft dadurch verbessert werden kann, investieren wir so wenig. Ich meine, wenn ich schon lese, dass deine Specialicedschuhe deine Fehlstellung im Fuss nur unterstützen bzw. verstärken. Das ist schon nicht so toll. Ich werde von einem Radhändler nicht verlangen, dass er eine Orthopädische Ausbildung mitbringt. Aber eine gewisse Erfahrung haben die meisten seriösen Händler und vieles passt beim Kauf ganz gut. EDIT: Und wie man bei "Bianchi EVO2" lesen kann, hat es bei Ihm mit dem Specialiced Händler auch super geklappt und er wurde auch top vermessen. Aber das Feintuning, das oft den Unterschied ausmacht und in dem Fall auch die Gesundheit fördert, das fehlt oftmals einfach. Deswegen, geht das, was man hier an Leistung und Ergebnis erhält, preislich auch völlig in Ordnung...
Darf ich fragen, welche Probleme dich dazu veranlasst haben, diese Analyse durchführen zu lassen?
Musstest Du weit im voraus einen Termin vereinbaren?