Triathletin007
Triathletin
AW: Biometrie gemacht bei J. Machachek
Ich kenne nur zwei Anbieter: Machacek und STEPS
STEPS macht die Biometrie auf der Radrennbahn in Büttgen und Machacek wie erwähnt in der Nähe von Frankfurt. Ich war auch in Frankfurt. Habe keine Disballancen an den Füßen oder Beinen. Trotzdem hat mir der orthopädie- Techniker weitergeholfen. Hatte immer nach 150 km Radfahren in der Zeitfahrhaltung, Probleme im Rückenansatzbereich- starke Muskelverkrampfung. Machacek hat mir spezielle Übungen gezeigt (Kombination von Stretching und Stabi) und nun habe ich auch keine Schmerzen mehr im Rücken. Ich schwör auf Machacek!!!!!
Ahoi,
habt ihr vielleicht eine Liste mit Anbietern bei welchen man Rad-Biometrien machen lassen kann? Wenn möglich mit Erfahrungsberichten und im Umkreis von 100 Km um Karlsruhe. Ich selbst leide an starken Rückenschmerzen (Bandscheibenvorfall) und würde gerne eine sollche "Optimierung" für die Sitzposition/Cleatposition ausprobieren um mögliche "Auslöser" zu filtern und entgegen zu wirken.
Gruß Daniel
Ich kenne nur zwei Anbieter: Machacek und STEPS
STEPS macht die Biometrie auf der Radrennbahn in Büttgen und Machacek wie erwähnt in der Nähe von Frankfurt. Ich war auch in Frankfurt. Habe keine Disballancen an den Füßen oder Beinen. Trotzdem hat mir der orthopädie- Techniker weitergeholfen. Hatte immer nach 150 km Radfahren in der Zeitfahrhaltung, Probleme im Rückenansatzbereich- starke Muskelverkrampfung. Machacek hat mir spezielle Übungen gezeigt (Kombination von Stretching und Stabi) und nun habe ich auch keine Schmerzen mehr im Rücken. Ich schwör auf Machacek!!!!!