D
Dr. M.Ferrari
Hallo wollte mal berichten. Ich war am 01.04 in Bad Soden und habe eine Radbiometrie für meine beiden Räder durchführen lassen. Anfangs als mein Rad verstellt wurde dachte ich was machen die da... Naja hab mich draufgessen angefangen zu treten und oh wunder plötzlich fühlen sich alle Körperteile besser an , an der richtigen Stelle. Mehr Kraftübertragung. Auch Unterlenker ist jetzt besser zu fahren. Meine Specializedschuhe passen mir nicht da diese meine Fusstellung noch mehr verstärken(Kippen nach außen) Es wurden vorher auch ohne Rad noch viele Messungen durchgeführt und dann auch auf dem Rad. Hab viele muskuläre Dysbalancen und habe dafür jetzt einen Plan bekommen wie ich die wegtrainiere. Da wir ja alle viel Geld für Teile ausgeben kann ich jedem der die Möglichkeit hat sowas zu machen und etwas Ambition hat das zu machen. Das Geld lohnt sich definitiv. Andere Sachen wie Einlagen etc. wurden nicht versucht mir aufzuschwätzen im Gegenteil man riet mir wenn möglich meine neuen Schuhe umzutauschen. Bin sehr zufrieden auch mit dem Support der Fragen die danach aufkamen.
Wenn jemand Fragen dazuhat gerne hierein. Wünsche mir eine vernünftige Diskussion.
Wenn jemand Fragen dazuhat gerne hierein. Wünsche mir eine vernünftige Diskussion.