• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin ich krank?

• Ersteller Ersteller paule66
  • Erstellt am Erstellt am
P

paule66

Also die ersten Anzeichen meiner Krankheit bemerkte ich im Frühjahr.
Ich hatte keine Lust mehr mit dem Auto ins Büro zu fahren. Nun gut, 2x die Woche 30 km mit dem RR ist ja noch nicht tragisch.
Dann hab ich mir ein neues RR gekauft, was dazu führte, daß ich 4x pro Woche ins Büro fahre.
Mein Zustand verschlechterte sich aber weiter. Anstatt wie gewohnt zum 35km entfernten Baggersee mit dem Auto zu fahren, hat mich meine Krankheit veranlasst, jedesmal das RR zu nehmen.
Aber es wurde noch viel schlimmer. Zwischen meinem Haus und der Stadtmitte liegen ca. 160 Höhenmeter. Ein gesunder Mensch würde ins Auto steigen und so seine Besorgungen machen. Nicht so ich, irgendetwas zwingt mich aufs RR. Und wieder daheim angekommen, treibt mich irgendwas dazu, sogleich den Berg auf der anderen Seite hinunter und nochmal hinauf zu radeln.
Heute wache ich um 10 Uhr auf, schlinge hastig ein Frühstück runter, nur um schnell aufs Rad zu kommen und völlig sinnlos Kilometer abzuspulen.
Ich bin total verzweifelt.
Was kann ich dagegen tun?
Weiß jemand Rat?:o

laufen lassen und geniessen? ;)

Wenn du zuviel machst, macht sich dein Körper dir schon bemerkbar.

Dann aber nicht den Fehler machen und denken, du würdest zu wenig trainieren ;D.

In diesem Sinne schönes Wochenende!

Du bist eindeutig suechtig. Und das einzige probate Mittel dagegen ist nunmal
Entzug.

Also: Gib mir dein Rennrad, ich werde es hueten und pflegen, bis du geheilt
bist. Und um dich vor Rueckfaellen zu bewahren, werde ich es auch danach in
Verwahrung nehmen und gelegentlich ausfahren, damit es sich nich langweilt.;)

Hehe, Oldtimer, nur über meine Leiche!:D

Aber ich weiß, was ich mache. Ich verklage den Canyon. Wenn RRfahren süchtig macht, hätten die mich darauf hinweisen müssen.:dope:

paule66 schrieb:
Also die ersten Anzeichen meiner Krankheit bemerkte ich im Frühjahr.
Paule,wenn das keine Anzeichen übers Jahr sind ,möchte ich mir keine Sorgen machen.Schlimm wäre es,wenn du auch bei Sturm und Regen raus musstest.Solange das nicht der fall ist,keine Krankhafte erscheinung.;)

Wie viel km machst du jetzt so in der Woche ca., wenn du einkaufen gehst oder an den Baggersee hast da keine Angst das dein RR Beine bekommt? Also ich lasse mein Baby nicht aus den Augen

marioBAD schrieb:
Wie viel km machst du jetzt so in der Woche ca., wenn du einkaufen gehst oder an den Baggersee hast da keine Angst das dein RR Beine bekommt? Also ich lasse mein Baby nicht aus den Augen

Ich auch nicht, einkaufen tu ich aber in der Regel schon mit dem Auto, Sprudelkisten sind auf dem RR etwas unpraktisch.;)
War gestern nur in Radläden und da kann man es ja mit rein nehmen.
Am Baggersee sind wir meist zu mehreren, wenn ich allein bin, geh ich halt nur kurz ins Wasser und lass das RR nicht aus den Augen.
Km diese Woche: 4x30 zur Arbeit, gestern 35, heute 68 zum See, macht 223.
War übrigens ne schöne Heimfahrt heute, zu dritt im Wind abgewechselt, hat Spaß gemacht.:)

Zurück