• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

bin frische rennradlerin

trigger

Neuer Benutzer
hallo - fahre seit ein paar wochen rr und habe mächtig spass daran. komme aus dem kreis RE und suche ein paar nette leute, die mich mal auf ihren runden mitnehmen würden, die ein paar schöne strecken kennen und mir für den anfang mal tipps geben könnten. :)

AW: bin frische rennradlerin

hallo - fahre seit ein paar wochen rr und habe mächtig spass daran. komme aus dem kreis RE und suche ein paar nette leute, die mich mal auf ihren runden mitnehmen würden, die ein paar schöne strecken kennen und mir für den anfang mal tipps geben könnten. :)

guten abend und herzlich willkommen :)
bin zwar eher aus der ecke duisburg..aber öfter radel ich auch mal in deine richtung.
wir können gern mal ein paar ründchen drehen..ich gehe mal davon aus...das wochenenden sich dazu gut eignen ?

ansonsten werden sich sicherlich noch zahlreiche mitfahrer(innen) hier finden :)

bis dahin :)

Willkommen im Forum,
ich bin mir sicher das Du sehr sehr viele Leute kennenlernst die aus Deiner Nähe kommen.
Viel Spass
M

M walter könnte ja mal eine rundfahrt durch re/datteln/haltern abhalten - dann wäre ich auch mit dabei! ;)

ansonsten tigger - fahre des öfteren in datteln/oer-erkenschwick, falls du möchtest, meld dich doch mal per pn!

lg
julia

Hallo Trigger,

gruß aus dem Münsterland nach RE. Komme selbst aus Münster, werde aber im Sommer wohl ab und zu mal Bekannte in Deiner Gegend besuchen. War letzte Woche auch schon mal da. Wenn Du Interesse hast, kann ich mich dann auch melden, wenn ich mal wieder in der Gegend bin!

Gruß aus Münster

TazTaz

ja gern - melde dich, wenn du lust hast und hier in der gegend bist!! :D

hallo,
und wie gefällt es dir im forum? schon ein paar nette leute gefunden?
schon gefahren mit den leuten?
ich bin seit august 2006 neu dabei und habe hier die richtigen leute
gefunden.
super forum :)
bin seit august so 3300 km gefahren und macht immer noch richtig spaß :)
vielleicht sie man sich ja mal auf der tour oder trifft sich .....
lg

hallo raceman69 - mir gefällts hier.
nette leute habe ich schon kennengelernt und wir haben uns auch schon zu ausfahrten getroffen. sonntag ist in haltern eine rtf - da könnte man sich sehen, wenn du dort auch fährst...

hallo raceman69 - mir gefällts hier.
nette leute habe ich schon kennengelernt und wir haben uns auch schon zu ausfahrten getroffen. sonntag ist in haltern eine rtf - da könnte man sich sehen, wenn du dort auch fährst...

hi, mal sehen hatte da am sonntag noch eine rtf in meiner umgebung im auge..
wollte mal mitfahren wenn ihr in der duisburger ecke fahrt....
aber wenn das bei mir nicht klappt würde ich mich gerne anschließen :)
was willst du denn fahren 75 oder 112..?
gruß

hi raceman - ich fange mal mit den 72 km an - ist für 4 wochen rr fahren auch ok. auf der rtf treffen sich einige nette leute aus dem forum - wird bestimmt lustig. du bist herzlich willkommen!!
grüße zurück

Wollte Sonntag die Einkommenssteuererklärung machen und Zeit mit meinem Mann verbringen, aber wann wollt ihr denn in Haltern losfahren? Vielleicht überlege ich es mir ja noch spontan!

Gruß

TazTaz

hallo taztaz - wir sind hier auch im ständigen mailkontakt und pendeln uns gerade bei einer zeit von 9 oder 9.30 uhr ein. ist so die goldene mitte. kann morgen abend oder freitag dann noch mal die genaue uhrzeit bekanntgeben.
steuern sind doch doof - und das wetter soll soooooo schön werden!!! überredet?

Hallo Trigger,

schreib die Zeit doch einfach mal rein. Bekannte wollen jetzt auch die 100 er fahren allerdings direkt um 7.30 Uhr starten, damit der Tag nicht so kaputt ist,. Werde mir das ganze daher noch mal überlegen müssen. Aber um 6 Uhr aufstehen an einem Sonntag ist natürlich auch hart. Werde mal schauen und spontan entscheiden!

Gruß aus Münster

TazTaz

hallo TazTaz - ich glaube, die meisten von uns pendeln sich bei der 72er runde ein. treff soll nun 9 uhr am start sein. und da ist man ja eigentlich auch mittags wieder zu hause! würden uns natürlich freuen, wenn du mitradelst. wie erkennen wir dich denn eigentlich? am start werden sich bestimmt viele treffen... lg

Zurück