Popa Chubey
aber Hallo
Bin naturschlank, muss immer doppelt bis vierfach Portionen essen. Das Leben kann ungerecht sein.Bei Deinem Namen scheinst Du ein großer Fan der Hangabtriebskraft zu sein!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin naturschlank, muss immer doppelt bis vierfach Portionen essen. Das Leben kann ungerecht sein.Bei Deinem Namen scheinst Du ein großer Fan der Hangabtriebskraft zu sein!
Oder er schleicht sich lautlos von hinten an und zieht dann wie eine Rakete vorbei.Wenn man ihn sieht. Wenn man Pech hat, steht er 90° gedreht als Strich in der Landschaft und ist quasi unsichtbar.
...und grausam! Du bist schon Arm dran! (Ist übrigens besser als Arm ab)!Bin naturschlank, muss immer doppelt bis vierfach Portionen essen. Das Leben kann ungerecht sein.![]()
Vielleicht ist's auch Glück?Wenn man ihn sieht. Wenn man Pech hat, steht er 90° gedreht als Strich in der Landschaft und ist quasi unsichtbar.
Quasi so eine Art Tarnkappe!Vielleicht ist's auch Glück?
Hatte mich eben glatt verlesen " Tankklappe" na ja bei den Preisen kein WunderQuasi so eine Art Tarnkappe!
Nee, auf keinen Fall, gerade im Alter, da sieht man dann zum Teil schon recht schruppig aus. Windböen sind auch unangenehm.Aber so ganz dünn ist auch net schee (neidisch guck)
Meine Haut ist schön glatt.da sieht man dann zum Teil schon recht schruppig
Haselnüsse helfen!Nee, auf keinen Fall, gerade im Alter, da sieht man dann zum Teil schon recht schruppig aus. Windböen sind auch unangenehm.
Ich specke jetzt langsam wieder auf, Haselnüsse, Rosinen und 85%ige Schoko und Abends zwei bis drei Bier. Ich hoffe, das hilft.![]()
Glatt gelogen!Meine Haut ist schön glatt.![]()
AalglattMeine Haut ist schön glatt.![]()
...wo???Meine Haut ist schön glatt.![]()
Bierplauze...wo???![]()
...der ja auch den Schnaps gemacht hat.Hat euch der Teufel gesagt…![]()
Hauptsache es knallt!Bin mehr der germanische Biertyp.![]()
...und jetzt wird der Wodka knapp......der ja auch den Schnaps gemacht hat.