seep
Alles wird gut!
Ich beobachte Euch schon länger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Upps! Ich dachte, wir wären hier völlig unter uns! Dann müssen wir jetzt wohl etwas vorsichtiger agieren!Ich beobachte Euch schon länger.
Nööö, mia san mia, um es mal auf süddeutsch zu sagen , basta, wem es hier nicht passt geht, so wie so früher oder späterUpps! Ich dachte, wir wären hier völlig unter uns! Dann müssen wir jetzt wohl etwas vorsichtiger agieren!
Jetzt habe ich AngstIch beobachte Euch schon länger.
Das kommt davon wenn man sich hier so rar macht!Jetzt habe ich Angst![]()
Das ist brandgefährlich,auweiha!Leide unter Schreibfäulnis!
....brauchst keine Angst zu haben, wir sind auch noch hier...Jetzt habe ich Angst![]()
Ebend!....brauchst keine Angst zu haben, wir sind auch noch hier...
Ich auch, der ist überall.Jetzt habe ich Angst![]()
Wenn keiner mehr da ist, kommen andere! Aber wir sind der Fels in der Brandung!Ebend!
Selbst im Kohlenkeller?Ich auch, der ist überall.![]()
Natürlich, die Kohlen abstauben.Wenn keiner mehr da ist, kommen andere! Aber wir sind der Fels in der Brandung!
Selbst im Kohlenkeller?
Dahin gehe ich nur zum Lachen.Selbst im Kohlenkeller?
Ich leider im Moment zwangsläufig zu viel aus meinem Portemonnaie!Dahin gehe ich nur zum Lachen.
Und zum Bier holen.
Kohlen hole ich nur aus dem Feuer.
![]()
Ich musste diesen Monat schon 2x tanken, aus bestimmten Gründen. Einmal für 160 und einmal für 140 Euro, das reißt Löcher. Sonst tanke ich vielleicht 4x im Jahr, weil das meiste mit dem Rad erledigt wird.Ich leider im Moment zwangsläufig zu viel aus meinem Portemonnaie!
...Lachhaft, wo wir sind ist kein Platz für weitere....
...und wo wir uns aufhalten, wächst kein Gras mehr!...Lachhaft, wo wir sind ist kein Platz für weitere....