• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Was?! Wie verantwortungslos!
Du hättest zahllose Spielkinder, Traktoren und andere unbeteiligte Verkehrsteilnehmer über den Haufen fahren können. Steht doch wirklich in jeder seriösen Publikation mittlerweile, Felgenbremsen bremsen nicht und bei Regen noch nichter.
 
Wenn die Sonne tief steht, wirft selbst ein kleiner Geist lange Schatten, oder so...
Oder man sieht nix mehr. Ich brauch unbedingt so ein Radkäppi mit Schirm vorne.

Wochenendgrüße Didi
 
... Corona Home Office Spinning
 

Anhänge

  • IMG_20201122_121214.jpg
    IMG_20201122_121214.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SNer das mache ich auch öfters so mein Spinningbike ist ein billiges Ding und rostet nun überall. Die Marke ist Tectake und von Anfang an waren da Probleme habe dann einen komplett neuen Rahmen bekommen weil das Tretlager schon komplett durch war. Jetzt fängt es schon wieder an das ich ab und zu ein Knacken und Knarzen höre. Auch kann ich es nicht gut einstellen wenn es schwerer oder leichter gehen soll.

Was für ein Spinningbike hast du denn im Gebrauch?
 
@SNer das mache ich auch....

Was für ein Spinningbike hast du denn im Gebrauch?
...ich habe ein "Spinner" von Startrac, als gebraucht aus einem Fitness Studio. Für meine Ansprüche voll kommend ausreichend...
.aber, über dem Laptop hängt ein echtes Kunstwerk von Jean Marie Biewer, alias Paletti, sagt nur den echten Kunstkenner bzw. den Urgesteinen des Seniorenfräd was.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten