• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Sweety2008

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
3.669
Punkte Reaktionen
3.358
Leider geht es meiner Katze nicht gut. Um 12:50 Uhr fahre ich zum Tierarzt und werde sie erlösen lassen. Es ist schwer aber besser für das Tier.😭🥺
 

Marathonquaeler

Privatus
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
11.544
Wünsche dir das Beste für diesen schweren Gang und Chapeau für die Entscheidung, das machen nicht viele
Tierhalter. Meine Tochter musste damals ihre sehr geliebte Katze(wurde 18 Jahre alt) auch erlösen lassen.
 

Sweety2008

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
3.669
Punkte Reaktionen
3.358
Werde gleich eine schöne Urne für Sweety aussuchen. Dann bekommt sie einen Platz neben den anderen drei Katzen die schon im Katzenhimmel sind.⚱
 

SNer

...alter Schweriner...
Registriert
21 November 2017
Beiträge
2.041
Punkte Reaktionen
2.827
Hotel/Gastronomie bis in den Januar geschlossen, na prima🤮! Alle, die ihre Rente durch haben , seid froh.
...bei diesem Thema wohnen zwei Herzen in meiner Brust zu einen bin ich froh dem Rentnerleben zu fröhnen, zu anderem bin ich bei den Gastronomen und Mitarbeiter die durch diese Zeit müssen. Wenn ich höre Hotels sollen vom 22.12. bis 2.1. öffnen dürfen, so spricht das von wenig bis Null Sachkenntnis...
 

Marathonquaeler

Privatus
Registriert
14 Juli 2005
Beiträge
10.534
Punkte Reaktionen
11.544
Das können sich doch nur absolute Vollpfosten ausdenken! 🤨
Blanker Aktionismus, try and error. 5 Monate nix tun, dann oh Kind ist in den Brunnen gefallen, Was muss ich denn jetzt wohl machen ?????? Vollpfosten ist da noch eine sehr milde Betitelung.
Dann jetzt lieber 3 Wochen alles dicht, denn dieses "ach was kann ich denn dem einen oder anderen noch zumuten" hilft keinem.
 
Oben