• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
...
IMG_20200801_075801.jpg
Guten Appetit...
 
Leber mag ich auch nicht so gerne aber
meine Chefin schmeclt die Kalbsleber.
Lieber dann Fleischkäse,natürlich mit Zwiebeln.
Interessiert Keinen? :oops:
Macht nix...
Schönen Sonntag!
 
...Leber wird ja noch von einigen akzeptiert, aber die anderen Speisen aus Innereien sind fast gänzlich vom Speiseplan verschwunden. Nieren Süss sauer, Lungen Herzragout in Rotwein oder das Königsberger Rinderfleck, wer kennt es noch? Sind wohl nur die über 70 jährigen...
 
...Leber wird ja noch von einigen akzeptiert, aber die anderen Speisen aus Innereien sind fast gänzlich vom Speiseplan verschwunden. Nieren Süss sauer, Lungen Herzragout in Rotwein oder das Königsberger Rinderfleck, wer kennt es noch? Sind wohl nur die über 70 jährigen...
Saure Nieren esse ich sehr gerne,muß ich gleich mal wünschn,von der Chefin! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten