• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

SNer

...alter Schweriner...
Punkte für Reaktionen
2.760
...wenn man uns einiges nach sagen kann, aber Ideenlos sind wir und waren wir nie....;)

SNer

...alter Schweriner...
Punkte für Reaktionen
2.760
...man eh, nen Paprikasalat ist bei dieser Hitze auch gut...

SNer

...alter Schweriner...
Punkte für Reaktionen
2.760
...mein Frau sagt, was auf den Tisch kommt wird gegessen... ansonsten kannste Kartoffelbrei bekommen aber mit Leber, medium gebraten, Äpfel u. Zwiebelringen... IMG_20200504_190816.jpg

Marathonquaeler

Privatus
Punkte für Reaktionen
11.162
Ich mag keinen Kartoffelbrei, Stampfkartoffeln o.K. , Leber fand ich früher mal lecker, dann doch lieber Bratwurst mit Paprika letscho.

oldie49

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10.882
Leber mag ich auch nicht so gerne aber
meine Chefin schmeclt die Kalbsleber.
Lieber dann Fleischkäse,natürlich mit Zwiebeln.
Interessiert Keinen? :oops:
Macht nix...
Schönen Sonntag!

SNer

...alter Schweriner...
Punkte für Reaktionen
2.760
...Leber wird ja noch von einigen akzeptiert, aber die anderen Speisen aus Innereien sind fast gänzlich vom Speiseplan verschwunden. Nieren Süss sauer, Lungen Herzragout in Rotwein oder das Königsberger Rinderfleck, wer kennt es noch? Sind wohl nur die über 70 jährigen...

oldie49

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
10.882
...Leber wird ja noch von einigen akzeptiert, aber die anderen Speisen aus Innereien sind fast gänzlich vom Speiseplan verschwunden. Nieren Süss sauer, Lungen Herzragout in Rotwein oder das Königsberger Rinderfleck, wer kennt es noch? Sind wohl nur die über 70 jährigen...
Saure Nieren esse ich sehr gerne,muß ich gleich mal wünschn,von der Chefin! :daumen:

Oben