• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Hirsch-Trikot... !??
Ja! Die mit dem Hirsch-Whiskey aus Braunschweig waren damals die Ersten! In den frühen Siebzigern des vergangenen Jahrhunderts. Und mit dem Geld aus den Werbeeinnahmen kamen dann auch prominente Namen ins Team.
Aber ich brech das mal ab, ganz andere Sportart. Wenn man die Businesswelten Bundesliga-Fußball und Profi-Radsport denn mal als Sport durchgehen lassen will...
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
nee, das Trikot vom Messeparkplatz Ost ist nicht gemeint. Der erlauchte Kreis der Trikotträger war sehr exklusiv und das Trikot gab es nur in limitierter Auflage.
699305
1568020602308.png
 
Zuletzt bearbeitet:
...neuere Fotos von dem Träger wären nicht schlecht, aber es ist wie es ist, schade ?......???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...du meinst so, in dieser Art...
der Vogel, der den frühen Wurm schnappt, ist leider vor einiger Zeit durch einen Sturz ums Leben gekommen, Frakturen am ganzen Körper, schnellst eingeleitete Rettungsmaßnahmen waren erfolglos...
IMAG1762(1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten