Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
incl. FuchsbandwurmDie Schnecke weiß mehr vom Weg
Anhang anzeigen 690583
Na hör mal, ich bin Angelsportler!Lutscher hat Würmer ? Anhang anzeigen 690593 Katastrophe
Geh mir weg damit! Schwimmende Fische in der Badewanne, sowas musste ich in meiner Kindheit ertragen! Bin völlig traumatisiert.Na hör mal, ich bin Angelsportler!
....das kenn ich auch, der Sylvesterkarpfen schwamm in der Badewanne und im Herbst wurde Grünkohl drin gewaschen...Geh mir weg damit! Schwimmende Fische in der Badewanne, sowas musste ich in meiner Kindheit ertragen! Bin völlig traumatisiert.
...und Ihr davor, danach oder mittenmang?....das kenn ich auch, der Sylvesterkarpfen schwamm in der Badewanne und im Herbst wurde Grünkohl drin gewaschen...
Menno, was war denn jetzt Sylvester?der Sylvesterkarpfen schwamm in der Badewanne
...nächste Woche geht die Schule wieder los...???
Hast Du auch noch so manches Mal Albträume?...nächste Woche geht die Schule wieder los...???
Und der kleine SNer muss seinen Tornister wieder packen...nächste Woche geht die Schule wieder los...???
....und darf auf keinen Fall seinen Turnbeutel vergessen!Und der kleine SNer muss seinen Tornister wieder packen![]()
Bei Euch vielleicht,bei uns in B/W ist erst 1Woche rum....nächste Woche geht die Schule wieder los...???
...und die Brotdose!....und darf auf keinen Fall seinen Turnbeutel vergessen!
....kleiner SNer, kleiner....???...Und der kleine SNer muss seinen Tornister wieder packen![]()
Und der Kleine darf um 01.33Uhr noch auf sein?....kleiner SNer, kleiner....???...
Da waren wir ja in derselben Klasse< 20 Jahre Schule ,trotzdem Nixkönner Anhang anzeigen 690906
....tja, ist nichts mehr so wie es mal war....Und der Kleine darf um 01.33Uhr noch auf sein?
Verhältnisse sind das....![]()